Display Zeichen C905


  1. #1
    glatzkopf
    Hallo Leute..

    Bitte nicht schlagen , aber ich habe da mal eine Frage. Hier liegt ein SE C905 was ich gerade einrichte , un dim Display ist oben ein Handy mit einem Kreuz zu sehen . Kann mir einer sagen was dieses Symbol zu bedeuten hat?

    LG

    Glatze

  2. #2
    biohazard25
    wie meinst du ein kreuz ???

    edit# guck mal in der bedinungsanleitung eigentlich stehen das alle dispaysymbole

    gruß bio

  3. #3
    glatzkopf
    -Soweit war ich schon BIO ... Die Bedienungsanleitung gibt da leider nix her.... Die Anleitung ist da etwas unzureichend....


    LG

    Glatze

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo glatzkopf,

    hast du mal geschaut in Dein Profil Einstellung? das du das Profil um gestellt hast!

    Gruß

    P.S. schau mal hier nach: http://www.sonyericsson.com/cws/down...ons_R1a_DE.pdf

  5. #5
    glatzkopf
    Also die PDF Datei ist schon mal gut. Aber leider ist da das Zeichen nicht drauf , und jetzt ist es komischerweise weg. Ich liebe die Moderne Technik. grins.....

    LG

    Glatze

    PS: Chrizz1982: Deine Pennergame Signatur funzt nicht....

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo glatzkopf,

    danke für den Tipp, also das versteh ich jetzt nicht das, das Zeichen wieder weg ist wenn es nochmal kommt kannst du mal Screen machen?

    Hat sich erledigt mit deinem Handy und Kreutz das ist ein Unbeantworteter Anruf früher Roter Pfeil

    Gruß

  7. #7
    glatzkopf
    Ja ne ist klar , darauf muss mann erst mal kommen... grins..... Danke für den Tipp !!!


    LG

    Glatze

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo,

    ja so ist das aber jetzt weißt du es ja

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Display Zeichen C905


  1. BlackBerry Bold 9700 Zeichen Symbole (Schnell auswählen): Hallo, immer wenn ich mit meinem BlackBerry Bold 9700 eine SMS schreibe, muss ich für Zeichen, wie Punkt, Komma usw. extra die Symboltaste...



  2. Seltsame @-Zeichen anstelle des Netzbetreibers: Hallo zusammen, habe seit heute, da wo für gewöhnlich mein Netzbetreiber T-Mobile steht (also links oben), ca. 12 @-Zeichen an dieser Stelle. ...



  3. Suche animiertes Drachen Logo mit VW Zeichen: Hallo liebes All4Phones Team, ich weiß das ihr bestimmt eine menge Arbeit habt. Doch würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich...



  4. Chinesische Zeichen: Suche Chinesische Zeichen ich habe in k700i.



  5. Nike zeichen: Hier zwei Beispiele