Se C905 - deutsche Sprache


  1. #1
    pesarirani
    Hallo Leute,

    habe mir ein C905 gekauft ohne Deutsche Sprachpacket, kann mir jemand helfen. Wurde gerne mein Handy auf Deutsch benutzen.

    Softwareversion:

    1208-0527
    R1FA035
    090723

    Danke !!!

  2. #2
    anonymus
    Hi pesarirani!

    Welche Sprache wird denn auf den Handy verwendet? Unter den Einstellungen findest du keine Option die Sprache auf Deutsch zu ändern?

    Hast du schon versucht über den bereitgestellten "Update Service" die Firmware neu drüber zu installieren?

    Lg anonymus

  3. #3
    master007
    Wenn die Sprache unter den Einstellungen nicht vorhanden ist, wirst du dein Handy flashen müssen (A2-Tool) Es reicht wenn du ein western-europe FS flasht und mit passenden Customfiles finalisierst.

Ähnliche Handy Themen zu Se C905 - deutsche Sprache


  1. Absage für nationale deutsche Abhörzentrale: Polizei und Verfassungsschutz sollen räumlich getrennt bleiben Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere (CDU) hat die Pläne für eine...



  2. Deutsche Schäferhund Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos mit Deutschen Schäferhunden zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Deutschen Schäferhund Logos im...



  3. Suche Spruch Deutsche Bahn: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen, suche MP3 D E R DB-Spruch schlechthin "thänkyouforträwellingwidddeutschebahn" Ihr könnt mir bestimmt...



  4. deutsche u-bahn stimme: in den deutschen u-bahnen sagt eine männliche stimme wenn die u-bahn hält "einsteigen bitte" und "zurücktreten bitte". gibt es das irgendwo als mp3...



  5. Flash 8 Sprache ändern: Hallo an alle. ich habe macromedia flash 8 auf meinem pc. nur leider auf englisch. kann mir vllt jemand sagen wie man die sprache ändern kann?