wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !


  1. #1
    ottabone

    wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !

    hallo liebe leute
    ich hab eine wichtige frage .. undzwar habe ich mir heute das neue sony ericsson satio zu gelegt und habe mir schon direkt themes im internet runtergeladen.
    ich hoffe der datei typ sis. is dafür geeignet ..
    wie ich es hier im forum mal mit gekriegt habe ..
    jetzt is mein problem , ich weiß nicht in welchen handy-ordner ich diese sis. datei reinkopieren soll , damit ich es auf den handy nutzen kann!
    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen .
    liebe grüße aus dem ruhrgebiet , jezzy

  2. #2
    urmelii
    hallo jezzy...
    bis jetzt ist es immer beim sony unter datei-manager und dann desings gewesen...
    bei meinem aino ist es nicht anders... also wird es bei dem satio best auch so sein...


    wenn du dein handy am pc anschliesst, dann ist es unter memory card und dann theme... da kannst du sie dann speichern und auch nutzen... ob der dateityp stimmt... da kenne ich mich leider nicht mit aus...

    lg urmelii

  3. #3
    ottabone
    danke schonmal für deine hilfe
    ja das problem ist, dass es nicht diesen ordner themes oder designs gibt.
    deswegen verwirrt es mich ja auch so xD
    und wenn ich es in graphics oder pictures reinkopiere , zeigt das handy mir das design auch nicht an.
    von daher weiß ich jetzt nicht was ich machen soll...
    was ein misti
    liebe grüße - jezzy

  4. #4
    jakieh
    Hallo,
    habe mehrere antworten im Internet dazu gefunden:

    "Ich hab das Theme auf der Speicherkarte (E) in den Ordner : Installs Gepackt dann im Dateimanager installiert und schon kann man es bei Designs auswählen"

    "Da die Themes eigentlich Programme sind, musst du sie über den Programmmanager wieder deinstallieren!"

    (c) se-world.info


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße

  5. #5
    minikani
    also mein freund hat auch das sation und ich das aino...

    bei mir hab ich das einfach über pc auf memory card und dann einfach "lose" drauf gepackt...konnte das dann im handy unter designs wieder finden...sowohl unter datei manager in dem jeweiligen ordner als auch unter bildschirmeinstellungen in dem design ordner....habe meinem freund das dann gesagt, weil er auch probs damit hatte die themen in einen passenden ordner zu finden und bei ihm ging es auch so....

  6. #6
    urmelii
    hätte ich ja nicht gedacht, dass sie das satio anders machen, als das aino oder die handys davor...
    das sie einiges ändern ok... aber so...

    hoffe, du hast jetzt ne lösung gefunden...

  7. #7
    twilight~cullen
    du kannst das einfach unter "installs" rein schieben, und dann musst du es im manager im telefon installieren....

  8. #8
    SchalkexD
    Ich hatte das selbe Problem mit meinem Satio....
    Du musst einfach am PC einen neuen Ordner namens ''Theme'' (Der Name des Ordners bleibt dir selber überlassen ) erstellen.
    Dort fügst du deine Themes ein.
    Nun gehst du im Handy Menü auf ''Organizer''.
    Dort steht dann ''Dateimanager'' da gehst du auf ''E: PHONE CARD''
    Da müssten ein paar oOrdner sein....unter anderem auch dein erstellter Theme ordner.Da gehst du einfach drauf...und schon installiert er die themes.Dann kannst du sie ganz normal unter einstellungen-persönlich-Designs-allgemein finden.

    Hoffe der Beitrag Hilft dir

  9. #9
    Gast
    Abend.

    Ich habe das so gemacht,wie mein Vorposter es beschrieben hat, aber die Themes,die funktionieren bei mir einfach nicht!
    Entweder sind sie fehlerhaft,oder meine Phone Card schließt die Anwendung einfach-das kann auf Dauer doch nicht so weiter gehen!
    Nur bei einem Theme hat es bisher funktioniert

    Lg

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch darauf geachtet, das die Themes für das Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet sind ? Denn Handy Themes welche für Symbian 60 3rd Modelle angefertigt wurden, funktionieren auf deinem Handy nicht.

    Versuche beispielsweise mal diese Themes: http://www.all4phones.de/forum/sony-...io-themes.html

    Du kannst auf deinem Handy auch Themes verwenden, die beispielsweise für das Sony Ericsson Vivaz, Nokia 5800 Xpress Music oder Nokia N97 (mini) angefertigt wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: In welchen Ordner du die Themes speicherst kannst du selbst entscheiden, ich empfehle dir aber auf deiner Speicherkarte einen Extra Ordner für deine Handy Themes anzulegen. So bleibt die Übersicht besser erhalten.

  11. #11
    Gast
    Danke.
    Via USB-Kabel hat es nicht funktioniert, aber wenn ich es per Bluetooth mache,geht es.
    Aber wo die Themes dann sind ,das weiß ich nicht. I-wo im Handy....

  12. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke.
    Via USB-Kabel hat es nicht funktioniert, aber wenn ich es per Bluetooth mache,geht es.
    Aber wo die Themes dann sind ,das weiß ich nicht. I-wo im Handy....
    Hallo,

    am leichtesten lassen sich die Sony Ericsson Satio Themes per USB-Verbindung und hilfe der PC Suite auf die Speicherkarte deines Handys übertragen.

    Ratsam ist es zudem die gewünschten Handy Themes auf der Speicherkarte in den Ordner Installs oder aber in einen extra für Themes neu angelegten Ordner, abzuspeichern.

    Ich hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !


  1. Tausche: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich Tausche mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  3. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...



  5. habe ne wichtige frage!!!: ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

satio themes in welchen ordner

sony ericsson satio themes ordner

satio themes ordner

http://www.all4phones.de/forum/sony-ericsson-probleme/21707-wichtige-frage-zum-neuen-sony-ericsson-satio.html

sony ericsson satio dateimanager

satio dateimanager

dateimanager satio

sony ericsson satio themes

satio designssony ericsson satio sis dateien

Stichworte