Chat Probleme über Wlan


  1. #1
    Tiine88
    halLo..
    ich hab mir am Donnerstag das Sony Ericsson W995 geholt..
    ich hab das Handy mit ein D2 vertrag gekauft hab aber meine Base-karte drinne..
    ich wollte jetzt mit wLan ins netz..
    bei mir gehen gar keine seiten wo man chatten wie zb. meinvz.de...
    gestern hab ich Software-update gemacht in der Hoffnung das es jetzt funktioniert..
    aber vergeblich ..
    was mache ich falsch??

  2. #2
    glatzkopf
    Hallo....

    Bist du mit Wlan verbunden, und im Router alles freigegeben?

    LG
    Glatze

  3. #3
    Tiine88
    jaaa bin ich...

Ähnliche Handy Themen zu Chat Probleme über Wlan


  1. Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden: Hallo Ihr wissenden, möchte um kosten zu sparen mit meinem 5800 per Ad-hoc Wlan über meinem Laptop (Vista) ins Internet ( usb Vodafone Easybox II...



  2. Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme: Moin Leute, ich habe das Nokia 5800XM und habe mir dazu die Internetflat von T-Mobile für 9,95€ geholt. Nun musste ich feststellen , das es mit...



  3. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  4. Chat: Wo der Chat hin ist, wollte ich mal Fragen? :confused:



  5. Chat: Chat Es gibt nun auch endlich einen Chat bei uns ;) Ihr findet ihn oben im Menü oder im Forum auf der rechten Seite in der Box, wo auch drin steht,...