W595 - Klingelton wird nicht abgespielt


  1. #1
    miss_muddi
    Ahoi!

    Hab folgendes Problem mit meinem W595:

    Hab längere Zeit jetz die Stummschaltung aktiviert gehabt. Und nun wollt ich wieder einen Klingelton haben. Ich hab ihn ganz normal ausgewählt, und wollt dann die Klingeltonlautstäre von 0 erhöhen. Ich wähl aus, wie laut ich den Ton will, bestätige und das Handy stellt den Ton dann wieder automatisch auf 0.
    Auch wenn ich bei "Steigende Lautstärke" auf "Ein" tippe und bestätige, steht automatisch wieder "Aus" da.

    Weiß jmd was da falsch gelaufen is?
    Liegts an mir oder am Handy?

    btw, früher hats problemlos funktioniert. Bevor ich ständig auf "stumm" hatte...

    Bitte um Hilfe und Danke im vorraus!!

  2. #2
    jo miller
    Zitat Zitat von miss_muddi Beitrag anzeigen
    Ahoi!

    Hab folgendes Problem mit meinem W595:

    Hab längere Zeit jetz die Stummschaltung aktiviert gehabt. Und nun wollt ich wieder einen Klingelton haben. Ich hab ihn ganz normal ausgewählt, und wollt dann die Klingeltonlautstäre von 0 erhöhen. Ich wähl aus, wie laut ich den Ton will, bestätige und das Handy stellt den Ton dann wieder automatisch auf 0.
    Auch wenn ich bei "Steigende Lautstärke" auf "Ein" tippe und bestätige, steht automatisch wieder "Aus" da.

    Weiß jmd was da falsch gelaufen is?
    Liegts an mir oder am Handy?

    btw, früher hats problemlos funktioniert. Bevor ich ständig auf "stumm" hatte...

    Bitte um Hilfe und Danke im vorraus!!
    vieleicht hast du stummschaltung noch an , dann springt der automatisch auf 0

  3. #3
    miss_muddi
    Zitat Zitat von jo miller Beitrag anzeigen
    vieleicht hast du stummschaltung noch an , dann springt der automatisch auf 0
    nein, die ist definitiv aus. das stummschaltungs-symbol wird links oben auch nicht angezeigt.

  4. #4
    jo miller
    Zitat Zitat von miss_muddi Beitrag anzeigen
    nein, die ist definitiv aus. das stummschaltungs-symbol wird links oben auch nicht angezeigt.
    schade dann kann ich dir leider auch nich weiterhelfen

  5. #5
    miss_muddi
    trotzdem danke ^^
    weiß sonst jmd was ?

Ähnliche Handy Themen zu W595 - Klingelton wird nicht abgespielt


  1. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  2. Suche mensch ärger dich nicht für SE W595: hab im forumgesehen das es mensch ärger dich nicht fürs nokia gibt gibts das auch für SE W595 wär cool danke im vorraus



  3. Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595: Wie in der Überschrift schon gesagt: Suche das Handy-Spiel "Wer wird Millionär" für mein Sony Ericsson W595, am besten als kostenlos .jar Download....



  4. Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München: Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München "Jürgen Klinsmann hat dem FC Bayern abgesagt und wird nun ab der kommenden Saison...



  5. kennt jemand zufällig das lied was da abgespielt wird: wie oben gennat such ich das lied wie es heißt und alles ^^ http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=05511215_shark40b.wmv last...