SMS vom alten aufs neue Handy mitnehmen?


  1. #1
    pfli
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hätte da mal eine Frage, und zwar: Ist es möglich, dass ich die SMS die ich auf dem alten Handy habe (Samsung SGH-E250) auf die Speicherkarte im neuen Handy (Sony Ericsson C903) bekomme?
    Bin schon ständig am rumprobieren, aber klappt irgendwie nicht . Wär sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Lg Lisa

  2. #2
    biohazard25
    ob das iwie geht weiß ich leider net aber was ich bestimmt sagen kann ist das man keine sms auf die speicherkarte machen kann

    hat zwar net viel geholfen aber naja wenigstens nen anfang


    gruß das bio

  3. #3
    pfli
    Hey,
    erstmal danke für die antwort. Dass ich sms auf der Speicherkarte speichern kann weiß ich aber definitiv, denn ich hab den optionspunkt nachrichten verwalten und als speicherort kann ich da dann die speicherkarte angeben. Allerdings werden nur sms, die ich auf dem neuen handy empfangen habe (also dem se) verschoben, die sms auf der simkarte werden komischerweise nicht verschoben. Bringt mich langsam zur verzweiflung das ganze
    Lg

Ähnliche Handy Themen zu SMS vom alten aufs neue Handy mitnehmen?


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Wie krieg ich nen mp3 als Klingelton aufs Handy?: Hey, ich hab seit 4 Wochen ein Samsung SGH-J700V und hätte gern einen Rammstein Klingelton. Irgendwie krieg ich die mp3 Dateien nicht als Klingelton...



  3. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...