W595 hat keinen Dateimanager


  1. #1
    Tinitus123
    Ahoi, ich bin neu hier, hab mir vor kurzem ein W595 zugelegt und habe ein Problem, ich habe keinen Dateimanager und bin am verzweifeln, ich habe auch keine vorinstallierten Spiele (normalerweise sind ja 4 stück drauf am Anfang) und wenn ich nun welche von hier draufladen wöllte, fehlt mir ja im Handy der Menüpunkt/ordner andere, vom dem ich die Spiele installieren muss
    bitte helft mir

    €:hat das was damit zu tun, das es durch Vodafone "gebrandet" ist ?!
    Gibt es eine Möglichkeit trotz Branding zu installieren ?
    mfg Tinitus

  2. #2
    biohazard25
    also ich hab meinen dateimanager im w902 unter dem punkt organizer und da ist dann bei mir der dateimanager guck mal ob das bei dir evtl auch so aufgeteilt ist

    gruß das bio

  3. #3
    melcats
    habe das w 760 und c902 da ist der Dateimanager auch unter dem punkt organizer

  4. #4
    hoffimaus
    Ich habe einen Datei Manager im meinem 595 im Organizer..




    Zitat Zitat von Tinitus123 Beitrag anzeigen
    Ahoi, ich bin neu hier, hab mir vor kurzem ein W595 zugelegt und habe ein Problem, ich habe keinen Dateimanager und bin am verzweifeln, ich habe auch keine vorinstallierten Spiele (normalerweise sind ja 4 stück drauf am Anfang) und wenn ich nun welche von hier draufladen wöllte, fehlt mir ja im Handy der Menüpunkt/ordner andere, vom dem ich die Spiele installieren muss
    bitte helft mir

    €:hat das was damit zu tun, das es durch Vodafone "gebrandet" ist ?!
    Gibt es eine Möglichkeit trotz Branding zu installieren ?
    mfg Tinitus

Ähnliche Handy Themen zu W595 hat keinen Dateimanager


  1. Guter Dateimanager für Android: Heute möchte ich euch einen sehr guten Dateimanager für Android vorstellen, mit dem ihr auf alle Ordner eures Handys zugreifen könnt und noch vieles...



  2. Windows Mobile 7 bekommt keinen Firefox-Browser: Man teilte von Seiten Mozillas her mit, die Entwicklung des beliebten Browsers Firefox werde für Windows Mobile 7 eingestellt. Ganz umsonst sollen...



  3. W595 Was ist das??: Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den...



  4. LG KM 900 macht keinen ton mehr...: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe :( mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder im aktuellen Profil (Rufton ist natürlich an) noch im...



  5. K700 Dateimanager: Der K700 Dateimanager erleichtert Ihnen den Datenaustausch mit dem K700 und auch S700. Der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der SE Software ist...