Frage E Book auf Sony W995


  1. #1
    Piper23
    Hallo ich habe eine Frage weiss aber nicht ob ich hier jetzt richtig bin!
    Ist es möglich auf dem Sony W995 E Books zu lesen?!
    Falls ja gibt es ein bestimmtes Programm dass ich brauche oder funktioniert dass gar nicht!Braucht die Datei eine bestimmte Endung oder kann es dann mit pdf gelesen werden
    Hab schon mal gegoogelt und hier gesucht finde aber irgendwie keine Hilfe
    Vielleicht geht dass auch gar nicht
    Wäre dankbar für eure Tips

  2. #2
    MasterEN
    Versuch mal den hier:

    Bitte schreib, ob er funktioniert
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Piper23
    Hallo danke ich habe ihn mir genommen aber ich kann ihn nicht installieren :-(
    Operation fehlgeschlagen steht da dann.
    Und wenn ich einen hätte der geht wo muss ich denn dann die pdfö. Datei ins Handy speichern
    Danke für deine Hilfe

  4. #4
    Piper23
    Kann mir keiner Helfen
    Laut Google denke ich gelesen zuhaben es funktioniert die Frage ist nur Wie

  5. #5
    biohazard25
    hab hier mal den DocViewer beigefügt

    hab ihn noch nicht selber ausprobiert aber laut dem www soll das nen allroundviewer für java handys sein
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Frage E Book auf Sony W995


  1. Sony Ericson W995: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe Probleme mit dem W995.Wenn ich meine Bilder vom Handy auf dem Pc ansehen will,dann werden nicht alle Bilder...



  2. Sony ericsson w995 fast neu: Ist da draussen irgendwer der von einen W995 träumt! Würde wenn möglich mein Se gegen ein Nokia n97 mini oder X6 tauschen wollen,aber am besten...



  3. such sony W995 spiele: ich suche zb tower bloxx oder pokemon spiel ( blatt grün oder feuer rot ) was klappt also mit speichern usw und suche noch ein spiel doch weiß...



  4. Verkaufe Sony ericsson W995!: Verkaufe w995 1monat gebraucht,top zustand,garantie usw. Für 300euro oder im tausch gegen ein apple i phone 3g frei für jedes netz!!



  5. Test: Sony Ericsson W995: Sony Ericsson W995 Testbericht Heute wird das W995 von Sony Ericsson einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...