W595 Was ist das??


  1. #1
    Pokefan
    Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den Sony Ericsson Schriftzug auf der höhe des Lautsprechers ist wer kann helfen ???

  2. #2
    biohazard25
    jute frage

    ich denke mal das das nen lichtsensor ist. der regelt die helligkeit deines displays jenachdem ob es hell oder dunkel ist passt er das displaylicht an das man auf dem display alles gut sieht

  3. #3
    ChillyWilly2009
    Hmmmm.....
    es könnte aber auch der Bluetoothport sein......
    lg Chilly

  4. #4
    Pokefan
    Aber bei Bluetooth würde das denn nicht beim übertragen blinken??
    So kenne ich das von anderen Handy's die ich habe denn bei meinen W200i leuchtet auch mein infrarotport wenn es überträgt.

Ähnliche Handy Themen zu W595 Was ist das??


  1. Designs für w595: Suche dringend neue designs für mein sony ericsson handy:eek:



  2. Spiele für das w595: Ich suche Spiele für das sony erricson w595 am besten ohne werbung ingame sondern einfach nur zum spielen! Egal welche genre oder was ich will...



  3. W595...aus und vorbei...: Moin Leute, Mein W595 ist gestern während ich im Menü war (ca 70% Akku) einfach ausgegangen...und man kann es nicht mehr einschalten. Hab auch schon...



  4. Solitaire für W595: Hallo Leute, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen stinknormalen und kostenlosen Soliaire Spiel. Leider hab ich bisher nur Spiele...



  5. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...