Sony Ericson W995


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    koli3
    Hallo zusammen.
    Bin neu hier und habe Probleme mit dem W995.Wenn ich meine Bilder vom Handy auf dem Pc ansehen will,dann werden nicht alle Bilder angezeigt.
    Ich gehe über USB an den PC. Dann werden zwei Laufwerke angezeigt.Dann auf Picture und ich sehe meine Bilder.Aber eben nicht alle.Muss ich da was am Handy einstellen damit ich alle Bilder sehen kann?

    Grüße koli

  2. #2
    SkyHanz
    Hi. welche Bilder siehst du denn da?...nur welche, die du auf das handy geladen hast, oder nur welche, die du mit der Kamera gemacht hast?
    Oder noch anders?
    Weil: Du kannst einstellen, ob die Bilder der Kamera auf dem Handy-speicher gespeichert werden, oder auf der Speicherkarte.
    Darum auch die zwei laufwerke: eins ist der Handy-speicher, eins Die Speicherkarte im handy.

  3. #3
    neo72
    Hallo Koli,
    beim Anschluß über USB wird immer der Memory Stick und der Phone Memory angezeigt. Bei meinem W995 war als Speicherort für die Kamerabilder der Stick gewählt. Dann mußt du auf DCIM gehen um dir die Bilder anschauen. Im Ordner Picture sind nur die Hintergrundbilder gespeichert. Hoffe du kommst jetzt klar.
    Übrigends: Eine gute Wahl dein neues Handy

  4. #4
    platium
    ma ne frage:

    is das handy besser als das Samsung S8300?

  5. #5
    biohazard25
    Zitat Zitat von platium Beitrag anzeigen
    ma ne frage:

    is das handy besser als das Samsung S8300?
    naja ist glaub ich eher ne geschmacks frage denke mal das sich die handys net viel nehmen wobei die rechenleistung und der akku vom samsung beim test net so überzeugt haben

    gruß das bio

  6. #6
    wuff44

    Live Walkman Handy

    ich sehe überhaupt nichts am pc - habe sony companion installiert - aber nichts zu sehen keine kamera fotos oder so !

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von wuff44 Beitrag anzeigen
    ich sehe überhaupt nichts am pc - habe sony companion installiert - aber nichts zu sehen keine kamera fotos oder so !
    Hallo wuff44,

    bist du dir sicher das dein Handy vom PC erkannt wird, wenn du das Gerät
    per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    wuff44
    ach ja - hatte schon 1 paar probleme damit - öfter das handy ausgeschaltet aber es funktioniert nicht !

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du dir mal die aktuellsten Treiber
    und die aktuellste Version von Sony Companion auf deinem PC installiert ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    wuff44
    Hallo!
    es war 1 - 1. installation und ich habe das handy 2 mal ausgeschaltet, aber das handy wurde nicht erkannt

    gruss wuff

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericson W995


  1. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  2. Suche Themen für Sony Ericson C902: Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so aus. Ich suche Themen für das Sony Ericson C902, kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße, Shackles...



  3. Suche themes für Sony Ericson w595: Hey Leute, ich suche ein paar designs für mein handy,aber ich suche auch welche mit denen ich meine Menüansicht mit ändern kann.biiiiiiiiiiitte...



  4. Suche Games für Sony Ericson: am besten wär es mit Poker. Danke!!!! Gruß Viper



  5. Suche games für das sony ericson v630i: hi hat jemand games oder sonstiges für das Sony ericson v630i??? Danke