Fehler beim kopieren von Datein


  1. #1
    Yagoline
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe.

    Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger Meister" heruntergeladen und wollte sie auf mein Handy via Bluetooth übertragen (mein Handy ist ein SE W550i). Leider kommt bei dem versuch immer "Fehler beim kopieren".
    Hab mir beides nochmal neu heruntergeladen, leider hat das aber auch nicht funktioniert.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Yagoline

  2. #2
    chinchin
    Hallo Yagoline,

    überprüfe mal bitte deine Bluetooth Einstellungen am PC.

    Bluetooth Einstellungen - Option - Suche aktivieren - zu Geräte wechseln - Gerät auswählen - Gerät Hinzufügen und neu suchen lassen.

    Ist die suche nach dem Gerät erfolgreich, sollte das übertragen von Datein keine Probleme mehr darstellen.
    Beim senden der Datein auf dein Handy, bitte darauf achten das der Hauptschlüssel nicht aktiviert ist. Siehe Dateianhang.

    Gruß,
    chinchin

    EDIT: Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, die Bluetooth Software neu Installieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Yagoline,

    und wenn alle Stricke reißen, kannst du es ja noch mit Datenkabel oder per Speicherkarte probieren, so wie ca. 98,7 % es hier im Forum praktizieren.

    Gruß.

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Yagoline,

    und wenn alle Stricke reißen, kannst du es ja noch mit Datenkabel oder per Speicherkarte probieren, so wie ca. 98,7 % es hier im Forum praktizieren.

    Gruß.
    Diese Varianten sind natürlich sehr viel schöner.
    Datenübertragung via Bluetooth ist auch nicht mein Fall.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Fehler beim kopieren von Datein


  1. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  2. Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?: Bin erst seid Freitag mit Andorid am fummeln und umsteiger von Symbian. Wohin kommen diese Wallpaper damit ich die dann auswählen kann?



  3. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  4. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  5. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...


Stichworte