Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren


  1. #1
    Spaghetti
    Hallo undGuten Abend,

    habe Probleme beim entsperren meinesHandys. Entsperrcode habe ich. Handy sagt: richtige Simkarte einlegen...
    Wäre supernett,wenn mir da jemand helfen könnte...
    Vielen Dank schon ma!!!!!

  2. #2
    bp-1991
    Es gibt bei jedem Anbieter ne Telefonnummer, die man anrufen muss, dort gibt man die IMEI-Nummerdes Handys ein. Diese steht meistens im Akkufach und dann bekommt man eine Nummer die man dann in das Handy eingeben kann um es freizuschalten. Aber wenn das Handy jünger als zwei Jahre alt ist wird es teuer. Bis zu 100€

    Mfg

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren


  1. BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren: Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese...



  2. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  3. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  4. Suche alle möglichen Anwendungen für Sony Ericsson W200i: Hi, ich hab mir ein dieses Sony Ericsson W200i gekauft und suche nun alle möglichen Anwendungen für dieses. Grüße winzling



  5. Problem beim Entsperren mit Nokia 3510: Hallo Leute, ich hab zu Hause bei mir noch ein altes Nokia 3510 rumliegen und würde dieses gern unlocken, da es noch ein Vodafonesimlock hat. Ich...