Transparente Statusbar


  1. #1
    biohazard25
    hi leute hab da mal ne frage (hoffe richtige bereich)

    und zwar bei dem angehängten theme sind die Highlights durchsichtig ....

    meine frage nach 3 std photoshop c3 probieren aufregen und maus werfen

    wie bitte mache ich die ich, kann zwar tranzparente machen aber selbst die sind im theme dann weiß .....

    bitte um hilfe bevor ich noch meine maus oder tatsatur durchbreche

    gruß und danke im vorraus das bio
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Das Theme sieht so doch gar nicht schlecht aus. Zumindest ist das meine Meinung.

    Wenn du das weiße weghaben willst, musst du eine andere Farbe einstellen, den komplett Farblos geht es nicht... Würde es mal mit einem helleren Grün versuchen.

    Gruß

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Das Theme sieht so doch gar nicht schlecht aus. Zumindest ist das meine Meinung.

    Wenn du das weiße weghaben willst, musst du eine andere Farbe einstellen, den komplett Farblos geht es nicht... Würde es mal mit einem helleren Grün versuchen.

    Gruß

    das theme ist von der seite hier also net meins .....

    bei dem theme sind die balken ja auch net ganz farblos sondern (ich würd mal sagen) durchsichtig aber so das man den balken trotzdem noch sieht

    möchte nur gern wissen wie ich die so hinbekomm
    also evtl nen tutorial oder wenn es erlaubt ist nen link zu soner tutorial seite

  4. #4
    chinchin
    Das kann man ohne Probleme mit einem Themen Creator machen.

    Diese sind unter der Forensuche zu finden.

  5. #5
    biohazard25
    also ich habe den se theme creator 4.01

    würdest du mir evtl erklären wie ich das mache???

    sorry hoffe ich nerv damit net

  6. #6
    chinchin
    Du musst in dem Bereich Colour Scheme dort stellst du dir, die gewünschten Farben ein. Anschließend gehst du auf Style und aktivierst bei den Einstellungen die Funktion Multi.

  7. #7
    biohazard25
    ahhhhh

    lol so einfach und ich reg mich ewig drüber auf

    dank dir chinchin

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ahhhhh

    lol so einfach und ich reg mich ewig drüber auf

    dank dir chinchin

    Kein Problem, dafür sind wir ja da...