Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht


  1. #1
    maetzchen
    Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303,
    kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht.

    Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die ich daruaf lade nicht funktionieren.
    Es zeigt immer an " Design ist beschädigt und kann nicht verwndet werden "

    Ich hab dann mal son Typen von dem Laden gefragt und der meinte, dass das Handy nur Designs annimmt, die für T303 gemacht sind.
    Ich hab mir dann mal ein paar von so na seite gedownloadet auf der es welche nur für t303 gibt
    aber das klappt auch nicht

    ich hab auch schon mit sonem themeCreator mir eins für t303 gemacht aber das nimmt es auch nicht

    muss man das irgendwie ändern oder so?

  2. #2
    MasterEN
    Entpackt hast du die Themes bevor du sie auf dein Handy geschoben hast?
    Und in den richtigen Ordner hast du sie auch gepackt?

  3. #3
    maetzchen
    ich entpacke die wohl nicht

    jedenfalls mache ich nichts mit denen bevor ich sie in den ordner "themes" auf dem handy schiebe

    sie sind dann .thm - Dateien

    wie kann man die den entpacken

  4. #4
    MasterEN
    Wenn du die Themes von www.all4phones.de runterlädst, dann sind das in der Regel .zip Dateien.


    Weis auch nicht was da schief gelaufen sein kann...
    hab hier noch ein Theme für das T303, vllt. geht das ja
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    maetzchen
    geht immer noch nicht

    immer die gleiche meldung

    aber wenn ich sie entpacke dann kommen auch immer nur die ganzen grafiken die im design verwendet werden und eine .xml Datei aber wenn ich die aufs Handy schiebe kann ich die noch nicht mal versuchen zu aktiviern

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht


  1. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  2. Themes gehen bei mia nicht :(: Also ich hab mal ne frage und zwar bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt: "Design...



  3. Sony Ericsson T303: Was hält ihr vom Sony Ericsson T303 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.353100.1204439787/T303_frontandside_shimmering%7Esilver.png...



  4. Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs: Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert. Ich hab auch schon auf google...



  5. Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.: Hallo Leute, ich hab da was im Netz gefunden was euch evt. interessieren könnte....


Stichworte