Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??


  1. #1
    fire-angel

    Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??

    Hallo.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern sind alle dateien, die auf der speicherkarte waren weg. kann mir aber nicht erklären wieso. Wisst ihr wie ich an die Dateien (Lieder, Bilder,Videos) wieder rankomme oder ist das gar nicht möglich.
    schon mal danke für eure Hilfe.
    mfg

  2. #2
    Snakemaster
    Wenn du glück hast mit getdataback!
    Software zur Datenrettung
    Glaube aber nicht, da Speicherkarten Flashspeicher sind!

Ähnliche Handy Themen zu Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??


  1. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  2. CDA-Dateien retten,konvertieren ect.: Hey mal ne frage zu cda dateien, also ich habe vor langer zeit lieder von der cd auf meinen computer kopiert aber halt in cda form und jetzt ist...



  3. ein paar meiner Favoriten: hoffe sie gefallen ... ein paar sind von mir, ein paar von hier!



  4. Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?: Hallo, ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein...



  5. Auswahl meiner kleinen Sammlung: So ich habe mal umhergeschaut auf meiner Festplatte und möchte meine Wallis mit euch teilen ;) Hoffe es sind paar schöne für euch dabei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mini sd karte wiederherstellen

mini sd wiederherstellen

mini sd daten wiederherstellen

mini sd karte daten wiederherstellen

handy sd karte wiederherstellen

mini sd retten

mini sd karte retten

mini sd karte daten retten

daten wiederherstellen mini sd kartedaten mini sd karte wiederherstellen

Stichworte