Installations-Probleme bei Spielen SE c905


  1. #1
    tharealfreak
    Hey!

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir ein paar Spiele von all4phones geladen, danach über USB auf Handy in den Ordner "Others".. wie ich es bei meinem Alten Handy auch immer gemacht habe. Soweit auch alles gut, nur finde ich auf dem Handy die Datein nich wieder :/ .. weder bei Unterhaltung oder Medien geschweige denn ein "Others" Ordner.. könnt ihr mir villt weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Killyx
    hast du die Spiele entpackt?

  3. #3
    tharealfreak

    Installations-Probleme bei Spielen SE c905

    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    hast du die Spiele entpackt?

    jo klar .. finde nur die Datein nich wieder aufm Handy :/



    Hat sich geklärt!

    ist im Menu -> Organizer -> Datei-Manager zu finden

  4. #4
    anonymus
    Hi tharealfreak!

    Sry das du selber stöbern hast müssen um das Problem zu klären!

    Dennoch freut es uns das es auch solche User gibt... Ich hoffe das wir Dir das nächste Mal wenn du ein Problem hast sofort helfen können!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Installations-Probleme bei Spielen SE c905


  1. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...



  2. Probleme mit Spielen (Samsung u800): hallo, habe mir vor 1 Woche ein Samsung u800 gekauft. Ich habe mir Spiele vom Pc aufs Handy (Bluetooth) rüber geschickt, jar. sowie jad....



  3. Frage zu K850i Spielen: Hallo zusammen, mal ne Frage, wenn ich spiele für mein K850i auf dem laptop hab, in welchen ordner auf dem handy muss ich es kopieren das es dann...



  4. Brauche Hilfe bei Spielen!: Hi ich habe sehr viele Spiele installiert und mir nach kurzer Zeit ne neue Speicherkarte gelauft, so mein prob ist ich kann die spiele nicht...



  5. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan


Stichworte