K850i Problem Videos ruckeln usw.


  1. #1
    BadBoy4you

    K850i Problem Videos ruckeln usw.

    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem K850i.
    Es geht alles etwas langsam und ruckartig wenn ich in ein Menü gehe,aber das ist ja noch nicht so schlimm.
    Wenn ich Videos gucken will (mp4,3gp 20fps und höher) ruckeln sie die ersten 10 Sekunden,und es treten Bildfehler auf (bunte je nach Hintergrund,große Pixel) die aber bei einer Bewegung wieder weggehen.
    auch bei den Selbstaufgenommenen Videos treten hin und wieder diese Bildfehler auf.Auf dem PC sind allerdings keine Bildfehler.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie viel verkraftet das Handy eigentlich an FPS?
    Ist das normal das es im Menü etwas ruckelt?
    Und ist es Normal das die Videos am Anfang ruckeln?
    Da ich das Handy gebraucht gekauft habe habe ich keine Garantie,und hoffe das es eine Software Lösung gibt.
    Ich habe die neuste Firmware drauf.
    Wie es mit der alten war kann ich allerdings nicht sagen da die neue Firmware schon drauf war.
    wenn ich das Handy bei den Videos drehe ruckeln sie kurz und der Ton ist dem Bild etwas voraus so das,dass Video viel zu schnell abläuft bis es den Ton wieder eingeholt hat.
    Es ist ohne Branding und ohne Vertrag.
    Auch bei der Pin Eingabe häng das Handy ein paar Sekunden.
    ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich das Handy nicht zurück geben möchte.
    Danke im Voraus
    Mfg BadBoy4you

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von BadBoy4you Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem K850i.
    Es geht alles etwas langsam und ruckartig wenn ich in ein Menü gehe,aber das ist ja noch nicht so schlimm.
    Wenn ich Videos gucken will (mp4,3gp 20fps und höher) ruckeln sie die ersten 10 Sekunden,und es treten Bildfehler auf (bunte je nach Hintergrund,große Pixel) die aber bei einer Bewegung wieder weggehen.
    auch bei den Selbstaufgenommenen Videos treten hin und wieder diese Bildfehler auf.Auf dem PC sind allerdings keine Bildfehler.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie viel verkraftet das Handy eigentlich an FPS?
    Ist das normal das es im Menü etwas ruckelt?
    Und ist es Normal das die Videos am Anfang ruckeln?
    Da ich das Handy gebraucht gekauft habe habe ich keine Garantie,und hoffe das es eine Software Lösung gibt.
    Ich habe die neuste Firmware drauf.
    Wie es mit der alten war kann ich allerdings nicht sagen da die neue Firmware schon drauf war.
    wenn ich das Handy bei den Videos drehe ruckeln sie kurz und der Ton ist dem Bild etwas voraus so das,dass Video viel zu schnell abläuft bis es den Ton wieder eingeholt hat.
    Es ist ohne Branding und ohne Vertrag.
    Auch bei der Pin Eingabe häng das Handy ein paar Sekunden.
    ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich das Handy nicht zurück geben möchte.
    Danke im Voraus
    Mfg BadBoy4you
    Hallo Badboy,

    einfach mal die Firmware neu aufspielen bzw. installieren. Ansonsten mal Anfragen wegen Umtausch etc.

    Gruß.

  3. #3
    BadBoy4you

    Danke

    Hallo.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wie kann ich denn die Firmware neu aufspielen?
    Wenn ich es mit Sony Ericsson PC Suite machen will sagt er mir immer das meine Firmware aktuell ist.
    Umtauschen geht leider auch nicht, da ich es Gebraucht gekauft habe.
    Mfg BadBoy4you

  4. #4
    anonymus
    Hi BadBoy4u!

    Lies dir mal das hier durch: .: KLICK :.

    Für das Update von Handys brauchst du diese oben erhältliche Software!

    Bitte beachte die Hinweise und achte darauf das dein Akku des Handys voll ist...

    Hinweis: Das Team bzw. ich übernehmen keinerlei Haftung falls dein Handy nach dem Update nicht mehr funktionieren sollte.

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  5. #5
    BadBoy4you

    Danke

    Hallo Anonymous.
    Danke für deine Antwort.
    Das habe ich bereits gemacht allerdings sagt er das meine Software auf dem neusten Stand ist.
    Mfg BadBoy4you

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von BadBoy4you Beitrag anzeigen
    Hallo Anonymous.
    Danke für deine Antwort.
    Das habe ich bereits gemacht allerdings sagt er das meine Software auf dem neusten Stand ist.
    Mfg BadBoy4you
    Hallo,

    du sollst dir ja auch nicht die neueste Software raufladen, sondern die Firmware NEU aufspielen, das ist so wie wenn du Windows löschst und nochmal Neu installierst, dann geht ja auch alles viel schneller etc.

    Gruß.

  7. #7
    BadBoy4you

    Danke

    Hallo.
    PR-1986
    Entschuldigung ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt
    Eigentlich wollte ich damit sagen das ich es so ausprobiert habe und nicht weiß wie ich die gleiche Software nochmal draufkriege.
    Auch mit Sony Ericsson Updater?
    Danke für eure Hilfe.
    Mfg BadBoy4you

  8. #8
    anonymus
    Hi BadBoy4you!

    Wen die Software dann schreibt das du bereits die aktuellste Firmware hast gibt es glaub ich rechts oder links unten den Punkt Trotzdem fortfahren und dann kann man die Firmware neu aufspielen...

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  9. #9
    BadBoy4you
    Hallo Anonymus.
    Bei mir kommt nur:Update nicht verfügbar.Ihre Handy Software ist aktuell.
    Und ich kann nur Zurück zu Startseite anklicken.
    Mfg BadBoy4you

Ähnliche Handy Themen zu K850i Problem Videos ruckeln usw.


  1. Problem mit Themes und Videos: ich hab mir themes und videos runtergeladen kann sie aber nicht auf meinem handy ansehen kann mir da jemand vllt helfen? :confused:



  2. k850i Mediaplayer!!!: Hallo Leute, wie kann ich denn den Mediaplayer vom K850i ändern.. Durch die Theme ändern sich NIE der Mediaplayer Den würd ich auch sehr gern mal...



  3. Themes für k850i: Hier eine kleine Sammlung der Themes für K850i



  4. n73 vs k850i: warum hat das nokia handy kein dauelicht wenn wir wo sind haben wir nur 3 sekunden licht (n73) und bbeim sony erricson sol das ja anders sein habe...



  5. Spiele für K850i: Hi, ich suche Spiele für K850i am besten wenn es geht Rennspiele oder Sportspiele wäre echt cool. Ich bedanke mich für jedes Spiel.:)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson upade funktioniert nicht k850i kommt immer aktuelle version drauf

k850i software neu aufspielen

k850i firmware neu aufspielen

Ruckartiges stocken beim filme gucken

wie spiele ich ein 3gp video mit k850i ab

mp4 bildfehler

badboy4u

k850i software neu installieren

k850i software

sony ericsson k850i wie kann ich die gleiche software nochmal installieren?

Stichworte