Internetkosten Sony Ericsson W595


  1. #1
    Tolga01

    Internetkosten Sony Ericsson W595

    Hallo,

    der Junior hat nach langer Diskussion ein W595 bekommen mit einem CallYa Tarif sprich prepaid.

    Jetzt haben wir ein paar "kostenlose" spiele geladen. Jedes mal wenn er spielt wird eine Internetverbindung aufgebaut. Das Resultat das Guthaben von €20 war in 1h stunde weg.

    Frage gibt es offline spiele ohne Internetverbindung oder was machen wir verkehrt.

    Mag sein das das dumme Fragen sind aber der Papa ist mit seinem Latein am Ende.

    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Tolga01!

    Herzlich Willkommen erstmal hier bei All4Phones!

    Die erste gegenfrage die ich habe währe, um welches Spiel es sich handelt?

    Normalerweise sind die meisten Spiele alles offline Games sprich es wird keine Internetverbindung aufgebaut!

    Ja es gibt auch hier im Forum Spiele für das W595 ohne Internetverbeindung, Einfach die Augen auf 240*320 Spiele auslegen da findest mit Sicherheit was für deinen Junior! ;-)

    Hoffe dir vorerst mal geholfen zu haben und wünsche dir noch eine gute Nacht!

    Lg anonymus

  3. #3
    Tolga01

    Internetkosten Sony Ericsson W595

    Hallo Anonymus,

    Vieln Dank!

    Ich schau mich mal nach den spielen um.

    Die anderen Spiel hatte ich von diesem Portal
    *edit: fremdwerbung*
    runter geladen.

    Hast du damit Erfahrung?

    Ich denke die finanzieren sich über die werbung die dann online wohl aufpoppt.

    Beste Grüße


    Tolga01

  4. #4
    Pud3rQuast3
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und da ihr euch mit SE W595 scheinbar auskennt hab ich eine frage.

    Ich habs auch erst seit ein paar tagen, aber kann damit nicht ins inet. Hab schon auf der eplus seite die einstellungen per sms schicken lassen... klapt nit... obwohl oben links das symbol "3G" vorhanden ist..

    Würd mich über eine antwort freuen!

    Lg Quaste

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Pud3rQuast3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und da ihr euch mit SE W595 scheinbar auskennt hab ich eine frage.

    Ich habs auch erst seit ein paar tagen, aber kann damit nicht ins inet. Hab schon auf der eplus seite die einstellungen per sms schicken lassen... klapt nit... obwohl oben links das symbol "3G" vorhanden ist..

    Würd mich über eine antwort freuen!

    Lg Quaste

    Hallo Quaste,

    das W595 hat leider kein WLAN, du kannst also nicht kostenlos ins Internet damit, du müsstest dich über WAP etc. einwählen, nur da hast du sehr eingeschränkten Nutzungsumfang und die Betreiber langen pro Minute sehr zu, kostet also extrem viel sodass du es wahrscheinlich vergessen kannst. Würde mir bei der nächsten Vertragsverlängerung ein Gerät mit WLAN nehmen, so kannst du dich bequem über deinen Router Zuhause oder über Hotspots in Restaurants (z.b . Mc Donalds etc) einwählen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Internetkosten Sony Ericsson W595


  1. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich brauche euere Hilfe!!!! Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595. Wer kann mir helfen?



  2. Sony Ericsson W595 auf Spanisch: Hi Leute. Ich habe mir vorgestern das Sony Ericsson W595 über amazon bestellt. Dieses Handy wollte ich meiner bolivianischen Freundin schenken....



  3. Sony Ericsson W595: Hallo liebe Leute, :) mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen :rolleyes:. Nun hab ich mir das W595...



  4. Clock für Sony Ericsson W595: Hallo zusammen. Suche Hintergrundbild bei der eine runde Uhr mit laufender Zeitanzeige läuft. funtioniert auf dem w595 keine swf datei. da gibt es...



  5. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson w595 wlan

w595 wlan

w595 wlan fähigmit sony ericsson w595 ins internetinternetkosten sony ericssonsony ericsson w595 kostenlos ins internetsony ericsson internet kostensony ericsson w595 internetW595 InternetverbindungW595 Handy wlan