Themes aufs W595??


  1. #1
    Puschel84
    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Sony W595 und habe nun versucht Themes aufs Handy zu bringen, aber es kommt immer eine "Fehlermeldung" und zwar, dass der Dateityp auf diesem Gerät nicht unterstützt wird.....Bei meinem W810i hat das immer funktioniert.....Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Dankeschön, Puschel

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    die Themes sind in rar-Datein verpackt,
    diese musst du erst auf deinen PC entpacken...

    Das Programm bekommst du hier:

    http://www.winrar.de/

    Dann kannst du die Themes per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot
    auf dein Handy senden !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Puschel84
    Dankeschön, aber das hab ich "leider" schon gemacht und trotzdem kommt diese Meldung... Ich habe dann versucht ganz normal mit dem Datenkabel die Themes auf mein Handy zu bekommen!

    LG Puschel und schöne Weihnachten

  4. #4
    anonymus
    Hallo Puschel84,

    Lad die Datei mal hoch damit wir sie anschauen können, wo der Fehler evtl. liegen könnte!

    Wünsche dir noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Lg anonymus

  5. #5
    nunya
    Zitat Zitat von Puschel84 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Sony W595 und habe nun versucht Themes aufs Handy zu bringen, aber es kommt immer eine "Fehlermeldung" und zwar, dass der Dateityp auf diesem Gerät nicht unterstützt wird.....Bei meinem W810i hat das immer funktioniert.....Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Dankeschön, Puschel

    also eigentlich müsste das funktionieren bei mir funktioniert das auch.
    kommt das denn bei jedem?
    also bei mir laufen sogar noch die vom 580i und k800i

Ähnliche Handy Themen zu Themes aufs W595??


  1. Suche Baby Themes für W595: ich suche baby themen für das handy sony ericson W595 wer kann mir helfen???:confused:



  2. SE K800i/W595 Themes...: Bunt gemischt....



  3. SE Themes in 240x320 z.B. W595: So hab hier mal ein paar schöne Themes für euch. Viel Spaß damit....



  4. Suche Themes für's W595: Hey! Ich suche ein paar verschiedene Themes für mein Sony Ericsson W595. Ich suche Designs die zu tun haben mit: Fußball, Nike, Puma, nen...



  5. Suche verschiedene Themes für W595: hi ich habe mal ne frage ich suche designs von manchester united,Arminia Bielefeld, jason voorhees,und von Opel calibra oder Opel tunning es wär lieb...