Games für k595


  1. #1
    911GT2
    Hallo Liebe Leute

    ich suche kostenlose Handy-Games für meine freundin. Sie hat das
    Sony Ericsson w595

    wäre nett wenn ihr mir paar links posten könntet

    Es ist meiner freundin egal was für spiele, also kein bestimmtes Genre. ( aber bevorzugt Rennspiele)

    Ich bedanke mich schon im vorraus

    MFG 911 GT2

  2. #2
    SkyHanz
    HI, und Herzlich willkommen hier bei uns.
    Also eigendlich müssten auch spiele vom SE k750i funktionieren, da das auch eine auflösung von 176*220 hat. Wie das W 595.

  3. #3
    911GT2

    Danke

    Danke für den Tipp
    ich werde es mal ausprobieren.
    MFG
    911_GT2

Ähnliche Handy Themen zu Games für k595


  1. SE Games: Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung! Lieben gruß Elli



  2. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  3. Suche Games^^: Hallo an alle Ich wollte Fragen Ob jemand vill. Age of Empire 2 Oder 3 hat fürs handy das wäre Sehr nett wenn mir da jeman helfen könnte^^



  4. Giga Games: Hab hier den Clip von Giga Games. Kann mir jemand sagen on wem ist das Lied das im Hintergrund läuft?



  5. Games for 3250: Hat keiner Games oder Infos zu Games für Nokia 3250?!?!?! Brauche dringend was gegen die langeweile am Arbeitsplatz!!


Stichworte