w580i - Neu und unzufrieden


  1. #1
    Jessi33
    Hi,

    ich habe mir das w580i vor einigen Wochen gekauft und bin mega unzufrieden mit dem Handy. Das ist wirklich nur chick.
    An der Kamera ist kein Blitzlicht und für mich das gravierenste ist, dass SMS im Postausgang hängen bleiben und nur schwer zu versenden sind. Außerdem habe ich mit dem Handy in meiner Wohnung keinen Empfang, wobei ich mit anderen Handys dieses Problem nicht kenne (Samsung, Nokia, w810i).

    Ich weiß nicht, war wohl ein Fehlkauf und für ca. 140 Euro erwarte ich einfach etwas mehr und besseres. Da is ja mein Uralt-Nokia wesentlich besser ...

    LG Jessi

  2. #2
    Yunna
    Also ich hab nur 965 mit versand bezahlt ^^ (ebay neu) und das mit dem empfang stimmt schon gut in meiner wohnung hab ih immer schlechten empfang, aber naja aber es gibt orte "draussen" da hab ich auch schlechten empfang wo es net sein sollte, das is echt doof, genauso mit dem blitzlicht.. aber das hat auch nicht wirklich jedes handy ^^
    und was das mit dem sms usw angeht, damit hab ich nie probleme wundert mich sehr, bei mir geht alles ganz schnell...

    hmm... aber ich bin sonst ganz zufrieden

    schade das es bei dir ein fehl kauf war. hoffe findest ein anderes was dir besser gefällt

  3. #3
    Jessi33
    Das Handy ist Geschichte, hab´s verkauft!!!


Ähnliche Handy Themen zu w580i - Neu und unzufrieden


  1. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus



  2. Frage zum w580i: Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die Display Beleuchtung einstellen kann so dass es nicht nach 10 sek. aus geht hoffe ihr...



  3. Frage zum W580i: Ich habe mal eine Frage zu meinem W580i...Ich würde gerne das ganze Handy zurücksetzen, habe aber Angst das meine Spiele sowie Anwendungen gelöscht...



  4. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...



  5. disings für w580i: hey wer von euch hat dising für w580i