k800i Ein/Ausschalter defekt


  1. #1
    bullet1978

    k800i Ein/Ausschalter defekt

    Tag zusammen,
    habe ein riesen problem.....mein Sony ericsson k800i lässt sich nicht so ein
    fach mehr einschalten. Andauerndes Akku rein / raus......., kann irgendwann nerven. Gibt es nicht ein tool für mein handy, was es automatisch nach vorgabe ( Uhrzeit etc) einschaltet. Frage deshalb, da ich ein nokia handy vorher hatte was dieses konnte.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?!

    MFG

  2. #2
    MasterEN
    versuch mal deinen Wecker einzustellen

    bei meinem K700i hatte der immer das handy angeschaltet wenn der gebimmelt hatte. Musst allerdings die PIN abfrage ausschalten

  3. #3
    Leder
    bei meinem W810i geht das Handy auch an, wenn der Wecker klingelt. Habe es aber noch nicht ohne PIN versucht.


    Gruß
    Leder

  4. #4
    bullet1978
    Danke erstmal für Eure Tips!
    Ich habe bereits den Wecker eingeschaltet, der mich jeden Morgen weckt.
    Hatte das Handy mal wegen der Sim Karte auschalten müssen, und siehe da es lies sich zu meinem ärger nicht so schnell mehr einschalten. Mit der ausschaltung der PIN abfrage ist ne gute Idee, wie geht denn das...., habe das Handy noch nicht so lange!!!!

    MFG

  5. #5
    SkyHanz
    menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren -> SIM-schutz -> Schutz ->"AUS"

    aber das müsste sich doch auch anschalten, wenn du das Ladegerät reinsteckst
    EDIT: ne doch nicht, musst trotzdem oben den Knopf drücken

    was ist denn kaputt?...der knopf, oder irgendwie Softwaremäßig?

Ähnliche Handy Themen zu k800i Ein/Ausschalter defekt


  1. LG kp500 Touchscreen defekt: Hallo Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb...



  2. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  3. Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?: Hallo Leute, hab hier ein kleines Problem mit dem Nokia 6280 meiner Frau... es geht nur kurz an....man sieht beim start nur das Nokia Logo am...



  4. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  5. K800i: Hallo, bin Neu hier und muss erstmal ein Lob für das Forum aussprechen. Nun meine Frage! Habe jetzt aus einer Verlängerung meines Handy-Vertrags...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ein aus schalter sony ericsson

k800i lässt sich nicht einschalten

sony ericsson einschaltknopf defekt

sony ericsson einschaltknopf kaputt

k800i einschalter defekt

k 700i schalter kaputt

Sony ericsson Schalter defekt

k800i ein-aus schalter

k800i defekt

k800i einschalten