Welche SE?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    PR-1987
    ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis spielt hierbei kein Rolle. Denn über Geld redet man nicht, sowas hat man.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von PR-1987 Beitrag anzeigen
    ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis spielt hierbei kein Rolle. Denn über Geld redet man nicht, sowas hat man.
    Hallo,

    warte noch ein bisschen... und nimm das Xperia X1.

    Gruß,
    Patrick

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich selbst bin derzeit Intressiert am SE w580i
    und werde es mir auch nächsten Monat zulegen,
    ist zwar nicht das allerneuste Model,
    aber mir gefällt es...

    LG Chinchin

  4. #4
    Leder
    Ja, nimm das Xperia X1, das hat alles was man so braucht.

    MfG Leder

  5. #5
    jakieh
    Mich Interessiert ja im Moment das w760i.
    Da es aber leider zu teuer ist, habe ich es mir nicht geholt.

  6. #6
    All4Phones
    @ Chinchin: Würde dir vom W580 abraten, es ist sehr schlecht verarbeitet. (Alles Plastik, überall knarzt es) Ansonsten hat es aber alles, was der Einsteiger so braucht.

    Mein Freund hat es auch, er ist damit überhaupt nicht zufrieden. Weiß ja nicht, was du für Ansprüche etc. stellst...

  7. #7
    PR-1987
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    warte noch ein bisschen... und nimm das Xperia X1.
    Ich bin da letztens schon mal drüber gestolpert. Gefällt mir aber vom aussehen nicht so.

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    @ Chinchin: Würde dir vom W580 abraten, es ist sehr schlecht verarbeitet. (Alles Plastik, überall knarzt es) Ansonsten hat es aber alles, was der Einsteiger so braucht.

    Mein Freund hat es auch, er ist damit überhaupt nicht zufrieden. Weiß ja nicht, was du für Ansprüche etc. stellst...

    Hallo Pr-1986,

    ich bin eigendlich auch mit meinem Nokia 6230i absolut zufrieden,
    man kann damit Themes, Spiele, MP3´s, 3GP etc. abspielen,
    da ich es aber schon sehr lange habe, hätte ich gern mal was anderes,
    jedoch sollte das neue Handy die oben genannten Funktionen auch haben....

    Ganz wichtig ist mir das es Bluetooth fähig ist !!!

    Falls du mir zu einem anderen Handy raten kannst,
    wäre ich dir dafür sehr dankbar...

    Sollte aber nicht Teurer als 180 Euro sein !!!

    LG Chinchin

  9. #9
    All4Phones
    Also wenn du mal ein anderes Handy möchtest, nehme ich an, dass es kein Nokia mehr sein darf ?

    Also von SE bin ich jetzt persönlich nicht so überzeugt ehrlich gesagt, da die meisten Modelle einfach zu Mies verarbeitet sind.

    Ich würde dir persönlich zum Nokia 6300 raten. Ich hatte es selbst mal, es ist das IDEALE Einsteigerhandy, hat alles, was man braucht, außer WLAN etc. aber das brauchst du ja nicht, schätze ich mal.

    Die Verarbeitung vom 6300 ist absolute Hammerklasse... Nicht Plastik wie SE, sondern Alu. Und bei eBay bekommst du es für Lau... schau mal... außerdem ist es auch noch sehr klein und passt in jede Westentasche...

    Oder mal ein Geheimtipp:

    Das LG KE820. Das ist ein Scheckkarten handy, sehr winzig, kaum bekannt, jeder guckt blöd, wenn er das Teil sieht.

    Ich habs mir letztens bei eBay ersteigert für 119 Euro. (Kostete damals 450€) Es gibt bei eBay immer allerdings nur so um die 3-5 Stück. Muss man Glück haben.

    Gruß.

    PS: Beide Geräte haben natürlich Bluetooth und sind super Verarbeitet.
    Beim LG ist sogar noch eine exklusive Ledertasche dabei.

  10. #10
    chinchin
    Nein es muss kein SE sein,

    dein Tip mit dem LG ist nicht schlecht...

    Gefällt mir recht gut... Danke dir !!!

    LG Chinchin

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche SE?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Ich suche i. welche spiele: Ich suche ein paar Spiele für mein W705. Es ist egal was für ein Spiel. :D



  3. Welche Musik hört ihr?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche Musik am liebsten gehört wird und deshalb starte ich mal ne kleine Umfrage...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Viedeos hat jemand welche: egal welcher bereich bitte reinschtellen ! !