Hilfee Virus


  1. #1
    Sone91
    Hi
    meine schwester hat mir heute ein handy spiel aufs handy gemacht ( SE w580i ) leider ist auf dem spiel ein virus drauf weiss nich was ich jetzt machen soll alle meine spiele kopiren sich und ab und an will das handy jetzt einen code haben damit ich in meine dateien komme und löschen funtzt nich, das handy sagt dan immer operation fehlgeschlagen bin echt am ende!!!
    hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen ich werde nacher auch die seite hier reinstellen damit niemand von der Page etwas läd
    Danke im voraus

  2. #2
    MasterEN
    Damit zum nächsten Handyshop, oder wenn noch Garantie drauf ist einschicken, die machen dir die Software neu drauf. Man selber kann da nicht viel machen.

  3. #3
    Sone91
    Habe es schon geschaft zum glück
    habe mir ne neue sofware drauf gezogen
    aber trotzdem danke für die antwort.
    habe den link hier mal reingestellt damit niemand den gleichen fehler macht wie meine schwester



    ***************<<<Nicht drauf gehen und niemals was daher laden dort ist der virus her

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen

    ***************<<<Nicht drauf gehen und niemals was daher laden dort ist der virus her
    Leider darf der Link nicht gepostet werden: Das ganze war ne Seite zum Illegalen Download!
    Auch wenn du und wirklich nur warnen Willst

    Also an alle: Nix illegales Downloaden, macht nur ärger

    tortzdem danke für den Tipp

  5. #5
    Sone91
    okey naja danke der warnung

Ähnliche Handy Themen zu Hilfee Virus


  1. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  2. Virus: Hilfe ich hab auf meinem PC einen Virus/Trojaner es ist eine dll Datei in der System34 Ordner drin und immer wenn ich explorer öffne schließt es sich...



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Fake Virus-Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder Hallo, ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...:p LG Chinchin :)



  5. handy fake virus: hallo kann mir einer sagen wo ich ein fake virus fürs handy bekomme auser den mit diesen totenkopf :rolleyes: danke schon mal im voraus!