W760i


  1. #1
    jakieh
    Hallo liebe Community,
    habe mich entschlossen, dass W760i zu kaufen.
    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, oder weiß jemand von anderen was darüber?
    Oder mal genauer zu fragen, ist es empfehlenswert?
    MfG Jaqueline

  2. #2
    Gast
    ...hi jaqueline...

    ...habe gerade deinen eintrag gesehen, der nun ja doch schon etwas her ist...vielleicht brauchst du die info aber doch noch:

    ...habe das w760i nun seit ca. anderthalb monaten und bin sehr zufrieden...hatte zuvor das w810i und davor das k800i...

    ...lg, nadine...

  3. #3
    wotan18m
    schon länger her der threed aber egal interessiert vielleicht andere ^^ hab auch das genannte w760i und bin mehr als zufrieden.. echht hammer gerät mit super verarbeitung.. habs natürlich sofort geflasht und gemodded.. ^^ sieht jetzt aus wie n iphone und hat altdeutsche schrift und kein betreiberlogo mehr :-)

Ähnliche Handy Themen zu W760i


  1. kostenlose Navigationssoftware für W760i?: Hallo! Ich suche eine kostenlose Navigationssoftware für das W760i. Das bedeutet, dass es ohne Internet funktionieren soll. Software selbst könnte...



  2. Sony Ericsson W760i: Was hält ihr vom Sony Ericsson W760i http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.338637.1199346395/W760_frontandside_fancy%7Ered.png...



  3. spiele für w760i: ich suche kostenlose handy spiele für mein sony ericsson w760i wer kann mir da helfen z.b. zelda oder irgend welche anderen guten spiele aber wenn es...



  4. Software fürs SE W760i: Hi wollte mal fragen ob jemand Anwendungen, Spiele etc.(Java) für mich Danke im voraus!



  5. Suche zwei Spiele für W760i: Hallöle erstemal ... Joo ... , wie inner Überschrift schon angedeutet suche ich für mein allerneuestes "Spielzeug" (*gg*) zwei eigendlich schon...