Frage zum w580i


  1. #1
    Sone91
    Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die Display Beleuchtung einstellen kann so dass es nicht nach 10 sek. aus geht hoffe ihr könnt mir schnell helfen
    Danke im voraus


  2. #2
    Jessi33
    Hallo,

    ich glaube, diese Funktion haben sie bei diesem Handy vergessen. Beim w810i konnte ich das noch einstellen, jetzt aber beim w580i nicht. Ebenso wenn man den Slider schließt, dass alle Anwendungen geschlossen werden - wie beim Nokia oder jedem anderen Slider-Handy. (Ist ja nicht mein erstes Slider Handy...)

    LG Jessi

  3. #3
    Leder
    Ich habe auch mal des SE W580i besitzt. Die Funktion habe ich auch vergeblich gesucht.

    MfG Leder

  4. #4
    Sone91
    naja trotzdem danke für eutre bemühungen

  5. #5
    Leder
    Tut mir echt leid, dass ich dir nicht helfen kann.

    Gruß
    Leder

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum w580i


  1. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus



  2. w580i - Neu und unzufrieden: Hi, ich habe mir das w580i vor einigen Wochen gekauft und bin mega unzufrieden mit dem Handy. Das ist wirklich nur chick. An der Kamera ist kein...



  3. Frage zum W580i: Ich habe mal eine Frage zu meinem W580i...Ich würde gerne das ganze Handy zurücksetzen, habe aber Angst das meine Spiele sowie Anwendungen gelöscht...



  4. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...



  5. disings für w580i: hey wer von euch hat dising für w580i