Wichtig: Datenrettung!


  1. #1
    bo-mäusken88
    Habe von meinem Handy (Sony Ericsson k550i) bzw. Speicherkarte aus versehen ein wichtiges Video gelöscht. hat jemand zufällig ein Programm womit ich die taten wiederherstellen kann??? habe im Internet schon gesucht habe aber nicht passendes gefunden. ist echt dringend! hoffe mir kann jemand helfen!

  2. #2
    All4Phones
    Leute, bitte mal ein wenig aufpassen , wo ihr ein Thema etc. eröffnet, das hier ist das flasche Forum dafür und es wird euch unter Umständen nicht geholfen...

    Bitte achtet darauf, dass ihr euch erst die verschiedenen Foren aussucht, wo eurer Thema am besten hineinpasst...das wäre sehr wichtig...

    Leider können wir die Themen momentan nicht verschieben aus technischen Gründen wird dies leider erst wieder morgen möglich sein, also macht uns nicht andauernd unnötige Arbeit, da wir ansonsten evtl. eure Threads löschen werden.

    Denn es wird einfach zuviel mit der Zeit...

    Danke im voraus.

    Gruß,
    PR-1986

Ähnliche Handy Themen zu Wichtig: Datenrettung!


  1. --WICHTIG-- Error: Kann ich irgendwas gegen diese anzeige bei spielen tun: Out Of Memory Error java/lang/OutOfMemoryError



  2. Wichtig : News Box im Portal !: Hallo, da wir uns in Zukunft besser auf unser eigenes Angebot konzentrieren möchten und auch die Ladezeiten der Seite verbessern möchten, würde...



  3. Neues forum !!! Wichtig: Hallo liebe A4P Members, ;) wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basteln wir gerade sehr viel an der Seite hier rum. (Vorallem Stefan, unser...



  4. Nokia 6233 ist wichtig: :) Hallo hab eine Frage kann mir jemand spiele fürs Nokia 6233 hochladen wer nett Thanks



  5. Datenrettung noch möglich: Hallo, bei meinem SonyEricsson Z610i wurde gestern aus Versehen alles komplett zurück gesetzt. Leider ist dadurch alles verloren gegangen....