Probleme mit w810i


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    xela49

    also...
    ich habe mein handy an den computer geschlossen und ein lied rauf gemacht...

    dan hab ich es wida ab gemacht und jetzt funktionirt garnnichts mehr
    der bildschirm blinkt nur immer wen ich es anmachen will
    bitte bitte helft mir
    meine elter werdn mich umbringen

    schon mal im forraus danke

  2. #2
    sunshine-live
    Moin, versuch es dochmal so:

    Nimm die Simkarte raus und den Akku und dann lässt du das Handy mal für paar Minuten liegen...
    Wenn das nicht hilft dann schließ nochmal das Datenkabel an und versuche da Lied wieder draufzuspielen! Es klingt zwar komisch aber es kann sein, dass sich das Handy abhängig von dieser Datei gemacht hat...

  3. #3
    xela49
    ya also...
    aber das handy geht jades ma an und aus

    das is voll komisch lol

  4. #4
    de-coder
    Das Handy ist definitiv im A*sch. Hatte das gleiche Handy und Problem! ... Sorry für die bad news ...

  5. #5
    sunshine-live
    Dann hilft warscheinlich nur noch ne neue Software draufzuspielen...
    Am besten du verkaufst das Teil bei Ebay als Defekt (für Bastler) und ersteigerst dir dasselbe nochmal.
    Hab meim Vater auch das W810i ersteigert mit allem Zubehör und keine Gebrauchsspuren für 85 Euronen

  6. #6
    MasterEN
    und wenn du einfach mal in nen Handyladen gehst und die das mal angucken?
    da is ja bestimmt noch Garantie drauf, die könn dir vllt deine Software neu installiern.

    Is warscheinlich noch ne Alternative.

  7. #7
    sunshine-live
    Mit Garantie ist das absolut kein Problem, das funktioniert einwandfrei...
    Softwarefehler laufen ja unter Garantiefall, also wenn du Garantie auf das Handy hast, einschicken und Feierabend

  8. #8
    xela49
    hab ich net mehr...

    so also die würdens hinschicken und wen das net klapt zerschrotten sies gleich also hab ich gerade probiert die neuste version raufzuladen aba imma bei 96% hält es an und das überspielen is gelaufen eigentlich hab ich ya die neuste version aba sie lässt sich halt irgendwie net überspielen

    kennt ihr noch ne lösung???


    ps das mit dem hinschicken würde dan so 50 euro kosten

  9. #9
    xela49
    also ich habe soeben geschaft mein handy mit xs++ zu flashen

    im internet findet ihr auch anleitungen hat alles reibungs los geklappt
    trozdem danke für eure hilfe

  10. #10
    MasterEN
    Zitat Zitat von xela49 Beitrag anzeigen
    also ich habe soeben geschaft mein handy mit xs++ zu flashen

    im internet findet ihr auch anleitungen hat alles reibungs los geklappt
    trozdem danke für eure hilfe

    da hat mit dem Hochladen der Dateien irgendwas nich geklappt...
    kannst du es nochmal probieren??

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit w810i


  1. W810i Akku: Hier werden viele Akkus von Sony Ericsson angeboten. Was soll ich kaufen? Einen Ersatzakku oder Originalakku? EDIT: Link entfernt da Fremdwerbung



  2. player für das W810i SE: Hi @ all! hab ein problem mit dem standardplayer von SE, der KD player aus einem schon vorhandenen thread ist leider auch nicht die ideale lösung....



  3. W810i Internetzugang: Hallo , habe das oben genannte Hady neu. Möchte jetzt das Handy so sicher machen , das man nicht versehentlich und ungewollt mit dem Handy...



  4. Fußball für w810i: Sers leute... hat einer von euch ma ne seite wo ich nen cooles fußball game bekomm ? :P Naja wäre echt nett mfg G-unit ;)



  5. W810i Nachfolger: Kann mir jemanden sagen ob vom W810i ein Nachfolger kommt und wenn ja dann wann? ?( THX im Vorraus!