Hilfe neun Handy ist am 18.Juni.2008 um 20.20 Uhr abgeschtürzt


  1. #1
    Ghetto-Boss
    Hallo Mein Handy ist gerade abgeschtürzt sieht euch das an
    http://www.myvideo.de/watch/4473154/...ndy_ist_Kaputt
    was soll ich tun ???

  2. #2
    SkyHanz
    Mahlzeit, also bevor hier einer helfen kann, solltest du uns mal sagen, was du damit gemacht hast!
    hast du vielleicht nen Software-update gemacht, oder is es dir hingefallen, in Wasser geschmissen oder was man sonst noch alles so machen kann.....
    Außerdem: Ist da keine Garantie mehr drauf? Wenn ja, gleich damit zum Laden und Umtauschen! (außer du hast eben mit der Firmware rumgespielt!)

  3. #3
    Ghetto-Boss
    Ich habe mit dem Handy noch nie die Firmware gewekselt und es geupdatet es ist kein wasser draufgeschmirt und ich rufe morgen bei www.expertmobile.de an ich habe es nicht gemodet
    ich wolte nemanden über bluetooth ein Lied schiken und plözlich ist alles Weiß und dann schwarz und dann weiß geworden was jetzt ich habe noch 1 und halb Jahre garantie !!!!!!

  4. #4
    anonymus
    Hast du schonmal versucht den Akku für 2-3min zu entfernen und dann wieder einzusetzen und dann das Handy neu zu starten??? Wenn nicht versuche das mal wenn das auch nicht weiter hilft dann kontaktiere einen Service Point oder deinen Händler!

    Lg anonymus

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Ghetto-Boss Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Handy noch nie die Firmware gewekselt und es geupdatet es ist kein wasser draufgeschmirt und ich rufe morgen bei www.expertmobile.de an ich habe es nicht gemodet
    ich wolte nemanden über bluetooth ein Lied schiken und plözlich ist alles Weiß und dann schwarz und dann weiß geworden was jetzt ich habe noch 1 und halb Jahre garantie !!!!!!
    Ja dann mach das erst mal mit dem Akku (was Anonymus geschrieben hat) und anonsten Geh zu dem Händler, wo du es gekauft hast!
    Da es ja ein Garantie bzw. Gewährleistungsfall zu seinen scheint, und du ja noch 1,5 jahre hast, mach es einfach.
    Es könnte ein software-fehler sein....
    Also ab zum Händler, und umtauschen!

  6. #6
    sunshine-live
    Das Problem kenn ich von nem Kumpel. Ich hab seins dann mal aufgeschraubt und das Flexkabel vom Display war aus einen ungeklärten Grund nicht richtig fest und es gab nur Kurze...
    Zum Händler würde ich es auch bringen, wenn Garantie drauf ist. Was besseres gibt es nicht und mit Garantie würde ich da auch nich dran rumschrauben!

  7. #7
    Ghetto-Boss
    Ich habe das Handy noch nie afgeschraubt und der Akku dar die ganze nacht drausen aber es get imer noch nicht ich habe es unter www.expertmobile.de gekauft ich wohne in Bayern und die sind in Hamburg !!!!!

  8. #8
    MasterEN
    lies dir doch mal das hier durch http://www.expertmobile.de/Infos/Reparaturservice.htm

    da ist doch alles geklährt

  9. #9
    Ghetto-Boss
    Danke habe ich gemacht ich habe das Formular ausgefült und das Handy abgeschickt

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe neun Handy ist am 18.Juni.2008 um 20.20 Uhr abgeschtürzt


  1. Bestes Handy in 2008 /2009: Hallo ich kriege jetzt ein neues handy.. aber ich weiß nciht welches ich nehmen soll..es sollte möglichst viel speicehr haben, mp3 und bluetooth.....



  2. Brauche Hilfe bei meinem Handy ...: Hi @ all hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare"...



  3. Suche programm fürs handy bitte um hilfe!!!!!!!!: HI alle zusammen viele aus meiner schule haben so einen ton auf ihrem handy das macht ein ätzendes piiiiippppp gereusch das in den ohren weh tut es...



  4. Hilfe! Themen auf Samsung-Handy, aber wie?: hallo, habe wunderbare *.thm, aber keinen blassen schimmer wie ich die ins handy bring. mit einfach in einen ordern im handy kopieren ist es ja nicht...



  5. Suche Smackdown vs Raw 2008 fürs Handy: kann mir bitte jemand helfen ich habe sony ericsson w810i