Lügendedektor, wohin?


  1. #1
    kathi88
    Hallo, hab mir heute ein Programm oder Game runtergelden und zwar nen Lügendedektor, aber ich weiß nicht wohin ich ihn einfügen muss?
    Ich habe nen Sone K850i, ich weiß bei Games muss das in den Ordner Other.
    das Programm hat die endung: sis.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen von euch?
    LG Kathi

  2. #2
    MasterEN
    gibts da noch den Ordner mit Anwendungen? Wenn ja dann darein. Ansonsten müsste der eigentlich auch in den Spielen funktionieren.

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von kathi88 Beitrag anzeigen
    .....sis......
    ne sis-datei??? läuft die überhaupt auf SE ? ? ?
    eigendlich nicht, is nämlich ne Datei für Nokia!

  4. #4
    kathi88
    ne geht leider nicht, hab jetzt alles versucht nix geht :-( schade, aber trotzdem für deine Hilfe
    LG Kathi

  5. #5
    MasterEN
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    ne sis-datei??? läuft die überhaupt auf SE ? ? ?
    eigendlich nicht, is nämlich ne Datei für Nokia!
    Uups...

    Hatte ich überlesen das das ne .sis war.

    die geht natürlich nicht für SE. Da brauchste schon ne .jad oder .jar datei

  6. #6
    jakieh
    CoooL
    Kannst du das spiel vielleicht mal hochladen hier?
    Wenn es kein (c) hat ?

Ähnliche Handy Themen zu Lügendedektor, wohin?


  1. Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?: Bin erst seid Freitag mit Andorid am fummeln und umsteiger von Symbian. Wohin kommen diese Wallpaper damit ich die dann auswählen kann?



  2. Nokia N97 wohin die datein????: hey leute! ich bin so froh euch gefunden zu haben.... normaler weise tuh ich mich mit neuen handys nicht schwer aber das n97 finde ich echt...



  3. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  4. w810i - Spiele wohin speichern?: Hallo, ich gehe über einen Card-Reader mit der Karte in den PC und schiebe die Daten hin und her. Hab bisher auch immer alles gefunden. Aber wo...