Hilfe bei K750i


  1. #1
    Buffy67
    Hallo,
    ich habe meinem Sohn mein handy SE750i gegeben. Nun hat ein Freund von ihm wohl versucht Musik zu senden, was dann nicht geklappt hat und seit dem tuts der MP3 Player nicht mehr. Die Musik die drauf war spielt das Handy nicht mehr ab und ich habe versucht eine neue MP3 rüber zu senden die tuts auch nicht. Nur die Klingeltöne die auf dem Handy waren tuns noch . Kann mir vielleicht jemand helfen

    Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus

  2. #2
    crisd
    n arbeitskollege von mir hatte das selbe problem, der hat irgendwie alles zurückgesetzt oder zurücksetzen lassen dann ging alles wieder... bisdahin konnt er zwei wochen lang keine audio files abspielen senden empfangen u.ä.

  3. #3
    SkyHanz
    geht die Musik nur von der Karte nicht??? die orginalen klingeltöne ja? auch das File "AFTER THE RAIN" ??? (falls es noch drauf ist)
    die speicherkarte im PC rein, und da mal abspielen??? nicht das irgendwie nur die karte hops ist

  4. #4
    Buffy67
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    geht die Musik nur von der Karte nicht??? die orginalen klingeltöne ja? auch das File "AFTER THE RAIN" ??? (falls es noch drauf ist)
    die speicherkarte im PC rein, und da mal abspielen??? nicht das irgendwie nur die karte hops ist

    Hi,
    After the Rain ist nicht mehr auf dem Handy, Dafür aber Smokin Funk, was es auch nicht tut. Ich habe die Speicherkarte schon auf dem PC ausprobiert und da laufen alle Lieder. Also geh ich mal davon aus das es nicht an der Karte liegt.

  5. #5
    Buffy67
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    n arbeitskollege von mir hatte das selbe problem, der hat irgendwie alles zurückgesetzt oder zurücksetzen lassen dann ging alles wieder... bisdahin konnt er zwei wochen lang keine audio files abspielen senden empfangen u.ä.

    So, ich hbe das aussprobiert mit dem zurücksetzen und es hat funktioniert.
    Vielen lieben Dank für den Tip


    Danke

  6. #6
    sunshine-live
    Wenn nichts mehr geholfen hat, habe ich das mit meinen Handys auch immer so gemacht. Einfach zurücksetzen, formatieren etc.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei K750i


  1. Themen für K750i: hi leute hier sind mal ein paar themen für das K750i. müsst es mal versuchen ob die bei anderen Sony Ericsson auch gehen! mfg Tigra16V



  2. Themes für k750i: soo da hier viele bastler sind, wollte ich euch mal fragen ob mir jeman ein theme von Barbara meier und Lauren Talbot machn könnt? Oder vll. hat ja...



  3. Spiele auf k750i: Hallo!in welchen ordner muss ich die spiele machen?ich weiß nich wo die hin sollen! Kann mir einer helfen????



  4. Theme K750i: Hab hier eins für euch. Sagt mir bitte, ob`s euch gefällt.



  5. Zenoscape [ SE k750i ]: Bewertet diesen Style für das Sony Ericsson k750i!