Straight to hell


  1. #1
    schphilipp
    Kann mir ma jemand helfen? Ich suche das Lied "Straight to hell" von "Rage"! Bitte helft mir...

  2. #2
    SkyHanz
    kann ich leider nicht, da ich das lied nicht habe....da hilft auch keine PN

    wenn ichs hätte, hätte ich es schon hochgeladen

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    so, ich habe mich endlich mal mit dem Schneiden von Klingeltönen auseinandersetzen können.

    Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und ein bischen stolz . Immerhin ist das mein erster erstellter Klingelton... *Dasmussgefeiertwerden*

    Nee, mal Spass beiseite. Hoffe ich kann euch jetzt mehr uploaden, werde sofort paar Lieder "rauskramen"

    Und hier hast du noch deinen Straight to Hell Klingelton, von der Schuh des Manitu, als Sky du Mont aus dem Salon kommt...

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    SkyHanz
    sooo schwer ist das ganze auch nicht^^

    aber nicht schlecht.... is als Wecker bestimmt gut...

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    sooo schwer ist das ganze auch nicht^^

    aber nicht schlecht.... is als Wecker bestimmt gut...
    Lol er wollte das so haben...

    Naja, hab mich langsam durchgebissen mit dem Thema...schaue jetzt mal meine Datenbank durch ob ich noch was gutes finde...evtl. schaffe ich heute noch einen. Morgen dann aber mehr...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Straight to hell


  1. The Hell - Desktop Wallpaper: Hier mal zwei von mir gefertigte Desktop Wallpaper im Format 1024x768. Gruß, chinchin :)



  2. Suche Queer Eye for the Straight Guy (Format 128x160): Suche Handy Bilder / Logos von Queer Eye for the Straight Guy und von Ted Allen im Format 128x160. Wäre lieb und danke im vorraus! lg spike



  3. Backstreet Boys - Straight through my heart: Kann mir vielleicht jemand die neue Single, der Backstreet Boys - Straight through my heart als MP3 Klingelton / Sound zuschneiden ? Wäre echt...



  4. All American Rejects - Gives you Hell: hey leute! ich suche den besagten titel als mp3-Klingelton!



  5. Highway to Hell: "ACDC-Highway to Hell", ein echter Klasiker :!: :twisted: 8)