Spiele verschicken


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    wie ihr ja wisst können nicht alle Handymodelle Spiele per Bluetooth verschicken. Die Lösung dafür werden sich vielleicht schon einige von euch gedacht haben aber ich bin jetzt erst drauf gekommen und es funktioniert.

    Am Beispiel Sony Ericsson:

    Man zieht sich die Spiele einfach in den Ordner "Andere" und dann die selbe Datei nochmal in den Ordner "Spiele" und dann kann man sie beliebig per Bluetoothverbindung an alle seine Freunde schicken

    MfG. sunshine-live.

  2. #2
    nachtkind
    wenn du die spiele vom pc auf dein handy ziehst, ist das die installationsdatei.du verschickst also nich das spiel, sondern die installationsdatei.ein haken für den empfänger gibts aba:er kann das game dann nich mehr verschicken. bei dem empfänger wirds sofort installiert.es gibt aba ein prog, dass sich bluetooth file transfer nennt. damit kann sich der empfänger die install-datei direkt vom anderen handy holn.ich hängs dir mal an....dürfte kein copyright oben sein...mfg...cheyo...

    dank bitte als private nachricht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    pinkes.toert
    wie verschiebt man die spiele denn in einen anderen ordner? wenn ich mein handy mit dem computer verbinde, sehe ich nur die ordner musik, bilder, album und others. und unter others ist das nicht drin. ich sehe die spiele auf dem computer also gar nicht, als dass ich sie verschieben könnte...o.O

  4. #4
    nachtkind

    Spiele verschicken

    ja das mein ich ja...die spiele die du im ordner spiele auf dem handy hast KANNST du nich verschicken sondern dazu musst du die INSTALLATIONSDATEI ham...

    ach ja...und die install-datei is im ordner "andere" oda "other" halt

  5. #5
    pinkes.toert
    komischerweise ist bei mir im ordner "andere" AUCH NICHTS!

Ähnliche Handy Themen zu Spiele verschicken


  1. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  4. MMS verschicken kann peinlich sein: Affenstark oder?