Problem mit w890i - falsche darstellung des hauptmenus


  1. #1
    hannsbubn
    hi!
    ich hab mal ne frage:
    hat/hatte jemand von euch schonmal das problem, dass bei einem design der neuen handy-reihen von SE (w910, w890,...) das hauptmenu noch "alt" dargestellt wird?
    sprich nicht so: http://www.phonearena.com/htmls/Sony...3-i_30292.html
    sondern eben mit den alten bunten symbolen?

    ich hoffe dass mir jemand helfen kann, da mich das sehr aufregt! ^^

    danke!

    hat wirklich niemand anderes dieses problem bzw. hat davon wirklich noch niemand gehört??

    bitte helft mir mal! mich regt das total auf!
    falls ich das nicht in den griff kriege schicke ich es glaube ich ein... is ja schließlich ein software-fehler... aber das wäre eben die schlechtere, langwierigere lösung...

  2. #2
    MasterEN
    geh doch zum Laden wo du das Handy gekauft hast bzw den Vertrag abgeschlossen hast und lass ein Software update machen.

    Dann müsste das doch eigentlich behoben sein.



    PS: Bitte mache keine Doppelposts und habe die Gedult bis jemand auf deine Beiträge antwortet.

  3. #3
    CoMeBaCk
    bei eplus gebrandeten handys sind die flash menüs ausgeschaltet
    dagegen kannst du nichts machen da hilft auch kein firmware update..

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit w890i - falsche darstellung des hauptmenus


  1. Spiele auf W890i: Ich hab das W890i bekommen und möchte jetzt auch mehr spiele drauf haben! aba ich weiß nicht in welchen ordner oda so ich das reinpacken...



  2. Sony Ericsson C902 falsche Verpackung ? Fake ?: Hallo, ich habe mir ein Sony Ericsson C902 ohne Branding gekauft. Das Handy ist verpackt in einen schwarzen Karton. Aber wenn man mal nach sieht...



  3. Sony Ericsson W890i: Hey Ich hab jetzte das neue SE W890(i) bekommen! Ich bin damit suuuuper zufrieden! Natürlich gibt es auch negatives z.B. es gibts keine Lampe oder...



  4. W890i Probs: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem heissgeliebten Mobil-Telefon... Ich bin stolzer BEsitzer eines SE W890i und hab mit diesem Handy...



  5. Problem mit W890i: Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das o. a. aus einer Vertragsverlängerung (T-Mobile aberkein Simlock) ersteigert und...