Betreiberlogo nervt


  1. #1
    sunshine-live

    Betreiberlogo nervt

    Hallo Leute,

    ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig heftig, da ich von mein Wallpapern garnichts mehr hab. Kann mir jemand helfen diesen Mist weg zu bekommen?

    Danke schonmal.

  2. #2
    Elli1988

    Also...

    ....ich hab mal gegoogelt und nix derart gefunden. Die einzige Möglickeit die besteht ist, das Du mit dem Theme Creator von SE die Farbe des Betreiberlogos mit der des Hintergrundes gleichsetzt....ansonsten gibt es dafür leider keine Löschlogos oder der gleichen zumindest nicht für SE.
    Ich hab ja keine Ahnung wo bei dir das Betreiberlogo sitzt, aber bei meinem W580i sitzt es sehr weit oben, und ich kann somit genug von meinem Hintergrundbild/Theme sehen...

    Lieben gruß

    Elli

  3. #3
    sunshine-live
    Ja das hab ich auch schon gemacht aber geht auch nicht richtig ordentlich.
    Meins sitzt auch ziemlich weit oben aber wenn ich zum Beispiel ein Bild habe, welches ein Gesicht hat oder sowas sehe ich davon fast garnichts wegen diesem blöden Logo.

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    hier kannst du dein Logo für 1,99€ entfernen lassen :

    http://www.loeschlogo.com/?gclid=CP7...FQ04ZwodyQh6Iw

    DAS PROBLEM IST : Diese Vorgehensweise hat keinen STIL...
    Kostet ja was und ist ja langweilig...

    Ich werde mich heute Abend mal dran setzen und einen schönen Thread basteln, wenn ich die nötigen Informationen habe...

    Versprechen kann ich aber nichts...

    Gruß.

  5. #5
    sunshine-live
    Alles klar danke schonmal!
    Ja ich finde auch, dass es langweilig ist. Wer bezahlt schon was an Software o.ä. für sein Handy

  6. #6
    Alfa146
    die gehen auch nur bei Nokia, wie eigentlich alle. Es gibt meines wissen´s nach vom werk aus keine möglichkeit,das zu löschen.nervt mich genauso. es gibt ja noch die möglichkeit, mit photoshop o.ä. die bilder zu ändern, damit man die gesichter richtig sieht.

  7. #7
    SoBLade
    beim U700 funktioniert es zb. nicht da man das betreiber logo nicht verändern kann,es gibt aber sicherlich andere mittel und wege die sind mir allerdings zu aufwendig;-)

  8. #8
    SkyHanz
    gibts da nicht irgendwie die möglich keit (also bei SE) in die Firmware einzugreifen o.Ä. ?
    Das ging bei Siemens ganz gut und einfach, da was zu ändern. (ganz davon ab, das man da das Löschlogo von torte bnutzen konnte)

  9. #9
    sunshine-live
    Ich glaube davon hab ich auch schonmal was gehört. Oder komplett neu flashen aber das macht ne Menge Arbeit und man braucht die kompatible Software und das Datenkabel...

  10. #10
    Sanktos

    Betreiberlogo nervt

    Hallo Leute,

    ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig heftig, da ich von mein Wallpapern garnichts mehr hab. Kann mir jemand helfen diesen Mist weg zu bekommen?

    Danke schonmal.

  11. #11
    sirikit
    Zitat Zitat von Sanktos Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig heftig, da ich von mein Wallpapern garnichts mehr hab. Kann mir jemand helfen diesen Mist weg zu bekommen?

    Danke schonmal.



    lest ihr die Beiträge vor euch eigentlich mal durch?!


    Bei Sony Ericsson geht das nicht !!!

Ähnliche Handy Themen zu Betreiberlogo nervt


  1. arbeit nervt!!!: der ultimative klingelton wenn der chef oder die lieben kollegen anrufen ^^



  2. [esucht] Betreiberlogo: Hi @ all, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht kann ja verschoben werden ... wenn ich jetzt falsch bin SORRY Nun meine...



  3. Wenn der Boss mal nervt.....: Wenn der Chef mal nervt.... http://www.doodie.com/whackboss.swf KLICK MIC H!! http://www.doodie.com/whackboss.swf



  4. O2 betreiberlogo entfernen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !! Danke im...



  5. Nokia 6230 => Betreiberlogo: Hallo und moin moin... wollte mein Betreiberlogo wechseln, musste jedoch feststellen das es gar nicht geht, bin ich da richtig??? verbessert mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

löschlogo sony ericsson w810i

W810i Betreiberlogo entfernen

http://www.all4phones.de/forum/sony-ericsson-probleme/14241-betreiberlogo-nervt.html

betreiberlogo löschen sony ericsson

löschlogo sony ericsson

löschlogo für w580i

Handy logo entfernen störend hintergrund

vodafone betreiberlogo

löschlogo für sony ericsson w810i

w810i löschlogo