Alle Lieder gelöscht, jemand hat sich eingehackt!!!


  1. #1
    sebbel
    Also, heute in der Schule hate ich bluetooth an, und dann ahckte sich einer mit Smasungs Bluetoothhackprogramm ein, ich hatte schon frûher gekoppelt, es wär mit dem Handy meines (Ex-)Freundes. Er hatte 60 Lieder, 20 Bilder und noch ein paar andere Sachen zum Glûck von der SPEICHERKARTE gelöscht. Ich habe bereits PC Inspektor, Recovery, etc. ausprobiert. Bei einem kommen nur 2-3 Lieder, beim anderen (PC Inspektor) sind die MP3 allesamt fehlerhaft bis auf ein paar.
    1. Ich lasse nun immer mein Bluetooth aus
    2. Kennt einer ein ..::gutes::.. Bluetoothhackprog. ausser BT Info (müsst ihr aber nicht darauf antworten)
    nämlich eigentlich möchte ich nur wissen 3. Ob ich die Dateien noch retten kann (denke schon), nur wie und womit???

    Ich wäre euchs ehr dankbar, denn 60 Lieder alle nochmal zusammen bekommen ist eine grosse Arbeit!
    Danke im Voraus!!!

  2. #2
    MasterEN
    Also ih hab meine Lieder, Videos und Blider alle nochmal aufm PC gespeichert. Wenn sich da jemand einhackt macht mir das nix. Außerdem sollte man sein Bluetooth wirklich nur dann anmachen wenn man es auch benutzzt und danach auch wieder aus machen.

    Wo du deine Dateien findest kann ich dir leider nicht sagen aber ich würd mal auf der seite deines Handyherstellers gucken. Die ham meistens n paar gute Progs kostenlos im Angebot.

  3. #3
    sebbel
    Nein bei Nokia finde ich nichts. Ich habe schon unzählige Progs probiert:
    O&O: kann man die Dateien in der Testversion nicht speichern
    HandyRecovery,
    Pc Inspector: kann zwar die Dateien speichern, sind aber alle beschädigt.
    ICH BRAUCHE HILFE!!! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!! Gibt es wirklich keine Rettung mehr?

  4. #4
    sebbel

    :(

    Wirklich nicht?

  5. #5
    MasterEN
    Da wirste nich mehr viel mit machen können.
    Am besten s nächste mal von allem Zeug was de drauf machst Sicherheitskopien aufm PC anlegen(außer natürlich von Kopiergeschützten Zeug)

  6. #6
    SkyHanz
    hi.
    hast du denn auch schon TUNE UP versucht???
    das is ziemlich gut (bei mir zumindest)

    da weiß ich allerdings nicht, ob es auch in der demo-version geht, daten zu retten.

  7. #7
    sebbel
    Ich bin erst 12 und kann mir daher keine Programme kaufen. Ich möchte nur wissen ob die Dateien noch IRGENDWIE zu retten sind.

  8. #8
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    .....noch IRGENDWIE zu retten sind.
    Irgendwie bestimmt, nur ob das auch für nen 12Jahrigen finanzierbar ist, sei mal dahin gestellt.

    hat die speicherkarte denn auch den belegten speicher, oder is die vollkommen leer ? ? ?

    wie gesagt, versuch es noch mal mit Tune up, das ist ziemlich gut, und das müsste auch in der demo-version gehen.

    ansonsten bleibt nur noch fürs nächste mal vorsorgen, und daten sichern und Blutwurst aus!

  9. #9
    sebbel
    Ab jetz immer: Blutut aus

    Hab die Dateien jetzt wieder fast alle zusammen von daher...

Ähnliche Handy Themen zu Alle Lieder gelöscht, jemand hat sich eingehackt!!!


  1. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  2. Inaktive User gelöscht: Guten Abend, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir gerade alle inaktiven User (letzter Login: länger als 1,5 Jahre) gelöscht....



  3. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  4. 5 Lieder ...: So endlich noch mal was von mir... 5 Lieder die ich super finde.



  5. Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!: pls pls gebt mir alle hip hop lieda die ihr habt nur bidde uch welche die so ca. 1-2 min. dauern und pls uch funsounds :D 8o :P :ugly_tocktock: