M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(


  1. #1
    se k800i
    Hallo Bastler-Freunde,

    könnt ihr mir bitte helfen?

    hab das Wechseln scho soweit geschafft...nun häng ich an der Speicherkarten-Abdeckung fest

    kann mir jmd weiterhelfen

    danke schonmal

    lg kessy

  2. #2
    Micha-23
    Hi meine Antwort hilft dir jetzt warscheinlich auch nicht mehr.

    Aber du musst das Anbauteil wo die Kamera drauf ist lösen und etwas anheben, aber vorsichtig nicht das etwas abbricht!!

    Dann bekommst du es ohne Probleme raus!!

    Bis du es wieder zusammen baust darfst du das Teil aber nich wieder fest drücken, sonst bekommst du die Speicherkartenabdekung nicht mehr rein!!

    Also erst die abdeckung wieder rein das Teil wieder fest drücken und dann zusammen bauen!!

    Hoffe ich konnte dir noch helfen!!

Ähnliche Handy Themen zu M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(


  1. Klingelton "Chef ruft an | Arbeit ruft an" kostenlos als MP3-Download fürs Handy: 💼 Achtung, Chef ruft an! Mit diesem Klingelton gehst Du einfach nicht dran! Am Montag, nach einem harten Wochenende kann die Arbeit schon einmal...



  2. Betreiberlogo nervt: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig...



  3. Coverwechsel bei Nokia N81: Hallo Ich weiss zwar nicht genau ob, das Thema hier in passt, aber ich wollte mal Nachfragen ob jemand weis wo ich eine Anleitung her bekomme...



  4. USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301: Hallo, da im Lieferumfang des Nokia 6300 ja kein USB Kabel enthalten war, musste ich mir erst eines über eBay ersteigern. So nun zum Problem:...



  5. Wenn der Boss mal nervt...: Wenn der Chef mal nervt...