Also ich habe ein K610i und bin mit dem Handy sehr zufrieden! allerdings ist es mir leider runtergefallen und somit wurde das Cover (ärgerlicherweise das Frontcover) beschädigt. So dachte ich mir, ich kaufe mir ein anderes... Ich habe mir als eines vom Flohmarkt besorgt, also kein originales SonyEricsson aber es gefiehl mir halt auf Anhieb... Wieder zu Hause angekommen, habe ich also das Cover abgeschraubt und das andere wieder dran... ich muss sagen, dass es an sich sogar nahezu 100% passgenau ist ABER der schwarze Rahmen auf dem Displayglas ist zu dick und verdeckt simit etwas (nicht sonderlich viel) vom Display... Auf der Verpackung steht nicht viel ausser K610i und Mr Tuff...

Habt Ihr schon mal ein anderes Cover gekauft und ist das bei allen so oder ist das nur bei diesem einen so? Könnt Ihr mir da irgendwie einen Tipp geben, wo man halbwegs günstige Cover bekommt, die aber an die original-Qualität drankommen?

Lieben Gruß
Loky