Virenschutz fürs Handy


  1. #1
    T®on!x
    Da ich mit meinem Handy SE W850i auch im WWW unterwegs bin, wollte ich euch mal Fragen ob es einen kostenlosen Virenschutz gibt. Mann hört ja auch das sich die auf dem Handy verbreiten. Vileicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

  2. #2
    Haruzept
    ja das wüste ich auch gerne ob es sowas gibt

  3. #3
    MasterEN
    Habe mich mal schlau gemacht: Den Virenschutz gibt es aber der ist nicht kostenlos.

    Ansonsten einfach mal bei SE auf der Homepage gucken da gibt es eine Firewall von McAfee kostenlos.

  4. #4
    Haruzept
    gehen die auch fürs w610i?

  5. #5
    MasterEN
    Da steht doch"Verfügbare Downloads für dein Handy" Dort suchste den Grundtyp aus und dazu zeigts dann alle zu diesem Typ verfügbaren downloads an

  6. #6
    Haruzept
    ne ist es leider net

Ähnliche Handy Themen zu Virenschutz fürs Handy


  1. Videothek fürs Handy?: Erster Tag, zweite Frage: Ich habe letztens im Zug jemanden gesehen, der hat mit seinem Handy während der Fahrt einen Film geschaut. Es sah so aus,...



  2. mp3 cutter fürs handy: hi leute hab hier nen cooles prog gefunden um mp3 direkt im handy zu schneiden . also ganz cool wenn euch wer nen lied per BT schickt und ihr sofort...



  3. ICQ fürs Handy !!!!: Agile Messenger nennt sich das Proggi !



  4. Navi fürs Handy?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein kostenloses Navi fürs Handy gibt? LG, DD



  5. Routenplaner fürs Handy: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230i. Das Teil ist mehr als geil, leider fehlt noch etwas zu meinem perfekten Glück. :shock: ...