Tetris


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CHEFFE 91
    Hier gibts für euch das Spiel Tetris. Läuft auf meinem w550i einwandfrei.

    Und es ist 100% ein free game
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    robocat
    vielen dank kollege ^^

  3. #3
    mary
    geht dAS AUCH AUF K850i??

  4. #4
    SkyHanz
    Soweit ich weiß, hat dein Handy JAVA, und somit dürfte es laufen.
    Jetzt weiß ich nur nicht, ob es vielleicht probleme mit einigen Tasten geben könnte, da das Programm/Spiel die nicht alle erkennt.

    Das ist mir aber bis jetzt nur ein mal passiert.

    Also versuchen, und wenn es nicht funktionieren sollte (was ich aber nicht glaube), dann kannst du uns das dann ja noch mal sagen, so als hinweiß für andere User.

  5. #5
    mary
    jaa..es funktioniert..nur ist der bildschirm ,wie immer klein..kann ich das auch i-wie ändern??

  6. #6
    Leder
    DANKE!
    Das Spiel funktioniert super.

    MfG Leder

  7. #7
    Juicedboy
    bei mri kommen keine steine runter =(



    ps:habe sony Ericsson w208

  8. #8
    Eurybia
    hi suche das spiel schon etwas länger nur ich versteh nich ganz wie ich das spiel auf dem handy zum laufen kriege also ich weiß nicht was ich mit der zip datei nach dem entpacken tuhen soll einfach alles was dabei raus kommt aufs handy in irgenteinen odner oder wie?
    Wäre echt toll wenn mir das jemand kurz erklären könnte .
    Lg Eurybia

  9. #9
    Leonchen
    Hallo,

    einfach die .zip datei entpacken und die .jar Datei aufs Handy ziehn

    Also es darf nur eine Datei rauskommen

    Also wenn du die .zip öffnest ist da eine Datei die du nicht öffnest sondern auf dein Handy ziehst

    Hoffe konnte helfen

    LG


  10. #10
    Eurybia
    Super jetzt funktioniert es dank dir.

Ähnliche Handy Themen zu Tetris


  1. flash Tetris (swf-Datei): Hallo, hir sind zwei Flash-Tetris Versionen für euer Handy zum kostenlosen download



  2. Tetris Remix MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier mal was für Tetris-Fan´s !!! LG Chinchin :)



  3. Tetris: Hallo und sorry ich suche Tetris für mein 6500 Nokia. danke Euch



  4. Tetris 6230(i): ich habs auf meinem 6230i getestet und läuft einwandfrei der komplette bildschirm wird genutzt :) Auf meinem 6230 auch nur da ist das "Spielfeld"...



  5. [JAR] [Nokia 6230 - Serie 40] - Tetris: Suche Tetris für S40, habe schon ein paar gefunden, aber die, die ich habe sind alle dumm... Habe Fun Tetris Htetris Metris tetris wäre...