ICQ fürs K750i egal welches prog hauptsache funzt zu 100 %


  1. #1
    Yankee1
    Hey Leude suche nen Prog für mein K750i um ICQ per O2 WAP Flat nutzen zu können. Habe besimmt ne stunde lang lauter foren abgegrast und nichts gefunden. Mir ist egal welches prog des is sollte nur absolut 100%ig laufen und vor allem sollte es defenitiv über eine O2 WAP Flat laufen so das ich keine weiteren kosten am arsch habe.

    Das Handy ist selber auch von O2

    Freue mich über eure antworten und hilfen und bedanke mich schonmal im vorraus

  2. #2
    admin-->ToRtE
    hab jetzt auch nur das hier als guten messenger empfohlen bekommen:

    http://www.jimm.org/?de

  3. #3
    Yankee1

    empfehlung hin oder her hier die Freeware

    SO LEUDE

    habe gesucht durchgewüllt und gefunden extra für euch auf DEUTSCH kann auch auf wunsch noch andere landessprachen hochladen.

    ok die anderen sprachen sind auch mit drin aber fragt mich net ob alle funktionieren und wie das mit den kosten ist ich muss mich da auch noch schlau machen und ob die anderen sprachversionen auch zu 100% funktionieren weiss ich nicht.

    Ich würde an eurer stelle aber die daten erstmal so lassen wie sie sind und nicht großartig im netz damit arbeiten auch wenn ihr unterwegs per icq erreichbar sein wollt.

    Solange die kosten frage nicht komplett geklärt ist rate ich von stundenlanger nutzung per Handy ab ich werde mich für euch schlau machen wie es mit den kosten aussieht für jedes Netz.

    Aber trotzdem erstmal viel spass damit


    Jimm Kosten <<<< dort findet ihr diesen kosten voranschlag ich kann euch keine Garantie darauf geben das es stimmt ich werde meinen Vertrag ab ändern und euch berichten von meiner Rechnung dann weil wenn ich defenitiv extra zahlen musste ist es die größte Verarsche die es gibt. wie gesagt sichert euch ab durch ne WAP Flat die is ja GPRS inet system und dann dürfte dies egal sein mit den KB


    Hier nochmal eine Liste der unterstützten Geräte

    # Blackberry 7510
    # Motorola A835
    # Motorola C550
    # Motorola C650
    # Motorola E398
    # Motorola V180
    # Motorola V525
    # NEC e616
    # Nokia 5140
    # Nokia 6230
    # Nokia 6630
    # Nokia 6820
    # Nokia 6822
    # Nokia 7600
    # SPV E100/E200
    # Sagem my X-65
    # Samsung SGH-D500
    # Siemens M55
    # Siemens S55
    # Siemens SL55
    # Siemens MC60
    # Siemens CF62
    # Siemens C65
    # Siemens CX65
    # Siemens M65
    # Siemens S65
    # Siemens SL65
    # Sony Ericsson K500i
    # Sony Ericsson K700
    # Sony Ericsson K750i
    # Sony Ericsson P900
    # Sony Ericsson V800
    # Sony Ericsson Z1010
    # Jedes andere Gerät, dass Java™ (CLDC/MIDP) unterstützt, und folgende Voraussetzungen erfüllt:

    * Unterstützung für Raw Sockets
    * Mindestens 250 KB RAM
    * Mindestens 70 KB freien Fixspeicher
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    admin-->ToRtE
    WOW ok THX hab es jetzt mal in ein anderes Unterforum verschoben, da ja nixmehr gesucht wird

  5. #5
    Maddin
    Ich finde die Wap Kosten müssen dann ziemlich teuer Sein...

  6. #6
    Yankee

    Kostenpunkt

    Also leute ich habe es gefunden euch hochgeladen und getestet und ich muss sagen die kosten für dieses tool sind der reinste Furz beim vertragshandy die nutzung war bei mir sehr hoch aber ich habe absolut kaum was bezahlt nicht wie mit dem real wap wo du schon für jede min fast nen euro zahlst des is echt nen furz was man dafür zahlt. man kann isch wirklich an die kosten auflistung halten bei www.jimm.org

Ähnliche Handy Themen zu ICQ fürs K750i egal welches prog hauptsache funzt zu 100 %


  1. Suche Themes fürs K750i: Hey.. Mein kleiner Bruder hat ein K750i und sucht nach Designs. Er denkt da so an Sachen wie: Simpsons, Getunte Autos, Linkin Park. Alex!



  2. Spiele fürs k750i: Hi leute suche geile spiele fürs sony erricson k750i am besten irgendwas von fifa oder ea sports villeicht gibt es ja sowas



  3. n haufen Themes fürs K750i u.s.w.: Hab hier mal meine ( dank der erfindung des Bluetooth ) gesammelten designs fürs handy oben mal zusammengestellt, und auch mich mal an ein paar...



  4. noch mal 2 themes fürs K750i: -so, ein mercedes mit wechselbarem displaybild -ein maserati -und series90



  5. suche n prog. fürs k700i: hi ich hab von mein kollegen gehört das es n prog fürs handy giebt zu umschalten fürs fehrnsehen ich möchte es gern haben wäre nett wen es jemand...