Sony Ericsson t610 spiele


  1. #1
    Krzynowek
    Hu leutz!!!

    Hier hab ich folgende Spiele für euch:
    Eon The Dragon2
    Who wants to be a Millionare Celleb Edition
    Madagascar: Going Wild
    und und und vieles mehr

    Viel Spaß


    EDIT BY ADMIN: Download entfernt da er illegale Spiele bzw. copyrightgeschützte Spiele enthalten hatte

  2. #2
    koolsava
    Madagascar: Going Wild muss auf jeden fall weg wegen copyright und was da noch so ist mit compyright bitte closen

  3. #3
    Lore

    Re: Sony Ericsson t610 spiele

    Alle Spiele laufen auf meinem T610:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    A-Jay
    Mal sehen, ob die auch auf meinem K750i laufen...

  5. #5
    Lore

    Testbericht?

    Zitat Zitat von A-Jay
    Mal sehen, ob die auch auf meinem K750i laufen...
    K750i - ist ja der Nachfolger von meinem T610 mit besserem Display und so ...

    Wenn SE sich nicht verschlechtert hat, sollten die jar-Dateien super per IrDA auf das Handy übertragbar sein und die einzeln übertragenen Spiele sich automatisch installieren ...

    UND??!

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson t610 spiele


  1. Spiele für Sony Ericsson W580i !: Habe die Spiele von einem Kollegen bekommen, da ich jetzt ein Sony Ericsson W580i besitze. Hoffe, euch gefallen die Spiele... Muss aber dabei...



  2. Spiele fürs Sony ericsson C 905: hi ich wollte mal fragen ob einer ne seite mit handyspiele fürs C905 kennt oder vielleicht sogar einer welche hat. vielen dank schon mal im vorraus



  3. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  4. Sony Ericsson riesen sammlung T630 T610 und Z600: So hier ne große sammlung an themes alle für T630 T610 und Z600



  5. Sony Ericsson riesen sammlung T630 T610 und Z600: So hier ne große sammlung an themes alle für T630 T610 und Z600