Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson


  1. #1
    De4dman
    Moin Jungs und Mädels,

    ich habe gelesen, es wollen viele das Wer wird Millionär Spiel haben, aber ist nur die .jar Datei. Ich hänge es mal an meinen Eintrag an, bloß ich weiß nicht für welches Handy dies ist. Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe ein Sony Ericsson T630.

    Also viel Spaß beim spielen.

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Bitte vor dem Posting die Regeln lesen!

    Regel 11:

    Das Verlinken oder Hochladen von Copyrightgeschützten Daten oder Websites, auf denen man solche Daten findet ist hier im Forum verboten.

    Deshalb -closed- und Datei gelöscht.

Ähnliche Handy Themen zu Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson


  1. Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!: Hi Leute, da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt...



  2. Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595: Wie in der Überschrift schon gesagt: Suche das Handy-Spiel "Wer wird Millionär" für mein Sony Ericsson W595, am besten als kostenlos .jar Download....



  3. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  4. Suche Wer wird Millionär Sound: Huhu! :cool: Ich suche für ein Projekt in der Schule den "Wer wird Millionär" Sound, der immer vor einer Frage kommt. Es ist sehr wichtig, ich...



  5. Suche Wer wird Millionär Spiel für Siemens S65: Hi beisammen, :) ich suche für das Siemens S65v das Spiel Wer wird Millionär zum kostenlosen Download. Hat das jemand oder weiß, wo man es...