so ähnlich smack down rasling ich weiss falsch geschrieben


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    koolsava
    hier ist es auf dem handy konnte ich es noch nicht propieren aber auf dem emulator laüft es bitte bescheid sagen ob es funktioniert
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    nina
    bei mir steht zeigt es an das diese datei beschädigt ist, nur zur information der allgemeinheit ;-)

  3. #3
    koolsava
    jetzt ist das im forum alles so keine ahnung wenigtens bei mir ich glaub der sever spinnt

  4. #4
    admin-->ToRtE
    du musst die datei nochmal hochladen

  5. #5
    koolsava
    jetzt funktionierts aber

  6. #6
    mogli45
    Danke für das Game :naka:

    mogli45

  7. #7
    nosferatu
    ps: wrestling
    *ein paar zeichen tipp damit ich den beitrag absenden kann*

  8. #8
    Player

    Re: so ähnlich smack down rasling ich weiss falsch geschrieb

    Bei mir funktionierts. Habe Sony Ericsson S700i. Habe nur ein Problem, das bild ist ein bisschen klein. Weiß jemand zufällig, ob es ein Programm dagegen gibt?

  9. #9
    admin-->ToRtE
    nein es is einfach so, weil das game wohl für kleinere displays gemacht wurde

  10. #10
    emptybox
    für welche auflösung ist des spiel???

Ähnliche Handy Themen zu so ähnlich smack down rasling ich weiss falsch geschrieben


  1. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...



  2. cect i68.. oder so ähnlich: hi. hab mir ein handy zugelegt. müsste so heißen wie angegeben. zumindest sieht es so aus wie auf der seite hier. ich hab keinen dunst wie ich hier...



  3. suche Spiel Sing Star ähnlich: also ich frag mich ob es sowas in der der art wie Sing Star gibt^^ Bitte nicht schreiben wirste nicht hier finden ist copyright^^ weiß ich schon ich...



  4. Suche Bella's Lullaby von Robert Patinson geschrieben: Hey Leute, ich hab schon bella's lullaby von carter burwell und von Yiruma (river flows in you). suche aber noch das, das Robert Patinson...



  5. Smack That !: Siehe Anhang ! :D