Spiele für das u10i (Aino)


  1. #1
    Zerk
    Hallo, kennt jemand eine Seite o.ä. wo ich Spiele für das Aino (u10i) herunterladen kann? Am besten mit direkter Erklärung wie ich die Spiele installiere. Können ruhig Casual-Games sein (z.B. Bubble Shooter oder Tetris), da ich nur Spiele wenn ich z.B. auf die Bahn, den Bus o.ä. warte. Bin für jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Zerk,

    da es sich bei deinem Sony Ericsson Aino um ein Java Modell handelt, kannst du unter dem folgendem Link jede mege kostenlose Handy Spiele finden, die für dein Handy geeignet sind.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...esammlung.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das u10i (Aino)


  1. sunshine-live aufs SE Aino(u10i): huhu an alle ich hab ein se aino u10i und höre gern sunshine-live und bin schon durchs netz gesurft udn gegoooooooooooooglet wie ein irrer aber...



  2. Handy Spiele die AINO Kompatibel sind: Moin Ihr Lieben, also die neuen Handy Spiele auf dem "SE" AINO sind Total Genial, aber leider etwas Mager ich währe noch auf der Suche nach dem ein...



  3. Sony Ericsson Aino (U10i), schwarz, Rechn. Feb.10, OVP & Tasche + Folien!: Biete hier mein sehr gepflegtes und neuwertiges Aino (U10i) von Sony Ericsson an. Es wird OVP, mit einer roten Handytasche & 12-NEUE...



  4. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  5. Spiele für's Aino: Hat jemand von euch Spiele für's Sony Ericsson Aino?!? Wär echt super. Danke schonmal für's reinstellen.