Skat-Spiel für SE gesucht!


  1. #1
    arthur07
    Hallo ein Bekannter hat mal irgend woher ein Skat bekommen. Soweit ich weiß war es direkt von Altenburg. Denke mal als Werbung. Habe schon überall gesucht und weiß keinen Rat mehr. Vlt hat hier ja jemand eine freie Version rumliegen. Als jar natürlich. Dank im voraus! :-)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    falls du das auf dem Screenshot zu sehende Skat-Handyspiel meinen solltest, muss ich dir leider sagen das es sich dabei um ein kostenpflichtiges Spiel handelt, welches unteranderem bei Jamba usw. angeboten wird.


    Name:  skat.jpg
Hits: 246
Größe:  15,8 KB

    Daher darf dieses Handy Spiel hier nicht zum download angeboten werden.
    Sollte ich aber ein ähnliches kostenloses Skatspiel (Freeware) finden, werde ich es später noch mit anhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    arthur07
    Ich bin mir nicht sicher,gehe aber mal davon aus,daß es das ist. Komisch es gibt von allemöglichen spielen zig varianten,aber von skat keine einzige. Hab echt schon fast überall geforscht. Im engl heißt das doch auch nicht anders,oder?

  4. #4
    Dr.Kramer
    Spiel doch mal unser Vorsorge-Skat.

    Vorsorge-Skat

    Wie kann man Trümpfe in Sachen Gesundheit besser ausspielen? Die App will informieren, motivieren und auch ein bisschen unterhalten ?.
    Für wen ist sie gemacht? Für Herzdamen und Herzbuben die fesch & gsund bleiben oder werden wollen.
    Was bietet die App? Viel Wissen und einige nützliche Zusatzfunktionen: BMI-, Kalorienbedarf-, Promillerechner und eine integrierte Vorsorgekamera.
    Sie legt die Fotos aller Dokumente (Impfpass, Medikamentenplan, Allergiepass etc.) in einem Vorsorge-Ordner „wiederfindbar“ ab.
    Ganz nützlich, weil man sie somit griffbereit hat, wenn man sie braucht, z. B. beim Arzttermin oder in der Apotheke.
    Und außerdem geht nichts verloren, Dokumente bleiben zuhause sicher verstaut.
    Wie gefällt Euch unser „spielerischer Ansatz“:
    Krankheitsrisiken vermeiden und gewinnen – Lebenszeit!
    Krankheiten durch eigenes Zutun besser kontrollieren und gewinnen!
    Wenn Ihr die App gut findet, einfach mit der „Ich mag Dich- Post“ an Menschen weiterschicken, die Euch am Herzen liegen, die ihr für Gesundheitsvorsorge sensibilisieren wollt. Die Informationen sind – wie bei den anderen Vorsorge-Apps von sanamedia (Impf-Uhr, Vorsorge-Uhr, Diabetes-Uhr) werbefrei und von medizinischen Fachleuten fundiert recherchiert und werden unter dem Dach der Initiative Präventionspartner allen Bürgern kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Wir freuen uns über Eure Anmerkungen und Kommentare. Und sagen im Voraus – Herzlichen Dank!

    E-Mail: info@sanamedia.de

Ähnliche Handy Themen zu Skat-Spiel für SE gesucht!


  1. lg spiel pipes: mein freund hat das lg 500 handy ,mit einem spiel pipes drauf.meine frage wie kann er es mir schicken oder auf dem pc kopieren? ich finde diese...



  2. spiel aufnehmen: hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert



  3. spiel gesucht...: Suche Sims2 Für Das Sony Ericsson W880i Oder Andere Spiele :)



  4. Suche spiel: Hallo suche das spiel photo quest fishing was auch auf dem K800i ist also wers hat bitte her damit THX Bini



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??


Stichworte