Suche spiele für SE Hazel J20i


  1. #1
    MD-ler
    ich such Spiele für das SE Hazel kann mir da jemand helfen oder kann ich auch jedes andere java spiel nutzen

    danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MD-ler,

    du kannst auf deinem Sony Ericsson Hazel alle Java Spiele mit Bildformat 240x320 auf deinem Handy verwenden, Spiele mit kleineren Formatsangaben funktionieren zwar ebenfalls werden aber nicht komplett auf dem Display deines Handys angezeigt.

    Unter folgendem Link kannst du einige kostenlose Spiele für dein Handy finden:

    https://all4phones.de/forum/java-pro...ht=java+spiele

    Weitere Spiele kannst du beispielsweise mit Hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche spiele für SE Hazel J20i


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. Suche Spiele für n97: Hallo, bin so ziemlich neu hier im Forum und habe unter Suche leider Nichts gefunden! Und zwar suche ich sämtliche Spiel für das Nokia N97! ...



  3. suche spiele für e71...: hi habt ihr vill paar games für das e71 ? habe zwar paar games die aber fast alle die abmessung 240x320 haben. da habe ich aber immer einen rand...



  4. Suche 2 Spiele...!: hey... suche sone spiele wie skispringen oder gta 4 . hab bissher nichts gefunden.! ______ Gruss. ________________________...



  5. suche spiele: suche sony ericsson w800i spiele wehr kann mir helfen ? ?(


Stichworte