Suche Pokemon für Satio//Symbian


  1. #1
    SatioAndCan
    Google - Nix
    All4Phones - Nix
    Kennt ihr vielleicht eine andere Methode...Emulator...
    Egal welches Pokemon (das macht nur so viel Spaß ;-))
    Also wie kann ich Pokemon auf einem Symbian Handy spielen?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo SatioAndCan,

    wenn dann Bräuchtest du dazu ein Emulator und da diese Illegal sind und hier auch nicht angeboten werden dürfen, des weiteren liegt auf Pokemon Copyright und darf hier ebenfalls nicht angeboten werden. Aus diesem Grund Schließe ich hier.


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Pokemon für Satio//Symbian


  1. Suche Pokemon Spiel für W880i: Hallo, Ich habe das schonmal bei einem Freund gesehen. Er hat zwar n anderes Handy als ich, aber keine Installations-Datei mehr dafür gehabt....



  2. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  3. pokemon-spiel für w595: hallo! ich habe letztens einen freund auf seinem handy pokemon spielen sehen! wisst ihr wie das möglich ist? könnte das jemand hochladen? ...



  4. suche Wikitude für symbian s60: hi suche das programm wikitude



  5. Suche Pokemon Designs: suche pokemon designes fürs SE W595 :D wäre schön wenn das jemand hat :)