RALLY MASTER fürs Satio


  1. #1
    claus0123
    seit diese woche können sich satio besitzer das spiel RALLY MASTER pro kostenlos auf der *** downloaden. die Meldung, dass dieses spiel in eine neue firmware integriert werden soll, kann nicht betsätigt werden. nach telefonischer auskunft ist eine neue firmware nicht bekannt.

    EDIT by Sweet Devil: Fremdwerbung entfernt.

  2. #2
    Störtebeker
    Moin Lieber Claus,
    könntest du mir den Link als PN mal Schicken, würde mal ausprobieren wollen ob das auch auf dem AINO funktioniert !

    Danke im Vorraus
    und Herzliche Grüße
    Störtebeker

  3. #3
    claus0123

    satio game

    das spiel war nur 3 tage in der playnowarena, verlinken geht nicht, hast du msn messi? dann kopier ich die datei und schick sie dort

    gruß claus

  4. #4
    Störtebeker
    Hallo Claus,
    habe dir gerade eine Private Nachricht Geschickt

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu RALLY MASTER fürs Satio


  1. Satio Themen: Halli Hallo! Seit ich mein Satio habe, bin ich glaub danach süchtig! :p Erbarmt sich einer mir aus den Bildern Themen zu machen???? Würd...



  2. Satio: Habe ein bischen gebastelt und habe Euch einige Bilder für das Sony Ericsson Satio gemacht! Hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Silvia



  3. gif dateien für satio: guten morgen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, gif dateien so umzuwandeln, dass man sie aufs satio laden kann ? gruß aus bocholt



  4. Apps für SE Satio: Hallo zusammen, gibt es schon Apps für das SE Satio oder Programme, die auf dem Satio auch laufen. Leider habe ich wenig hier zum Satio...



  5. suche master system emulator für s60 handys: tja überschrift sagt alles danke schonmal