Suche Spiele für Sony erricson K800i


  1. #1
    Buggy
    Hallo ähm ich suche spiele für mein Sony erricson K800i sowas wie bay blade oder so und wie kann ich die aufs handy ziehn und wohin dass ich diese auch spielen kann? weil ich habs schon dreimal mit anderen sachen Probiert und geht Nicht

    Danke jez schon Für Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Buggy,

    das Spiel Bay Blade wirst du hier nicht finden, da dieses mit Coyright versehen ist.

    Bei unseren Spielen hier handelt es sich ausschließlich um Freeware,
    diese sind in .rar-Datei verpackt, die du zuerst mit dem Programm Winrar entpacken musst.

    Mehr zum Thema Winrar erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Anschließend kannst du dir die entpackten Datein, per USB_Datenkabel oder Speicherkarte
    auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Denke das hier soweit alles gesagt ist
    und werde aus diesem Grund ausnahmsweise closen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Sony erricson K800i


  1. suche spiele für sony erricson w205: suche spiele für sony erricson w205.am besten wwe,rennspiel,etc. thx im foraus



  2. Suche bestimmte Games für Sony Erricson: Vielen Vielen Vielen Dank wen hier ma jemand Vorbei schreibt oder ma eine Datei rüberladet würde mich sehr freuen. aber hier ein paar games die...



  3. Suche Sony Erricson K350i!: Wer hat es noch irgendwo rumliegen und würde mir es verkaufen???? Würd mich sehr freuen, auch wenns etwas älter ist, ich mag das teil :o Wer...



  4. smack down vs. raw 2008 oder 2009 für sony erricson k800i: hi könntet ihr vielleicht smack down 09 oder 08 fürs sony erricson k800i machen? danke im voraus mfg chekker01



  5. Suche Freegames für Sony Erricson T630: Hat jemand ein paar Games fürs SE T630? Danke schon mal im voraus!!! Schönen Tach noch!